Jenapharm Valette Testbericht

ab 7,89
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Verpackung:  sehr gut
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von baehrchen4

Verlässige Pille...

4
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

ich empfehle dieses Produkt nur für die, die ihre regel nicht gerne bekommen

Kontra:

teuer! Ungewissheit

Empfehlung:

Ja

Diese Anti Baby Pille hatte ich über ein Jahr. Eigentlich bin ich sehr angetan von ihr, da sei ohne große Problem wirkt, keine Nebenwirkungen zeigt und auch sonst gut verträglich ist. Natürlich sind die Bauschmerzen immer noch vorhanden und eine Woche vor Regelbeginn bekomm ich Akne. Da jetzt die Praxisgebühren eingesetzt haben, und man für jedes Rezept 10 Euro bezahlt, bekam ich die Pille immer für 6 Monate..das ließ sich natürlich im Preis sehen, rund 50 Euro! Wenn man kein Einkommen hat, zu teuer! Das die später, weniger intensiver oder gar nicht kam, war bei der Pille normal. Meine Gynäkologin meinte, ich solle doch froh sein, meine Regel nicht zu bekommen, doch mit der Angst zu leben, man könnte schwanger sein ( obwohl ich regelmäßig die Pille genommen hatte ) wollte ich auch nicht.
Als ich dann im August Prüfungen hatte, blieb sie ganz aus und wieder war die Angst da. Ich sprach darüber mit meinem Arzt und bekam daraufhin eine andere Pille.

4 Bewertungen