Vans Classic Slip-On Damen Testbericht

Vans-classic-slip-on-damen
Meine-vans
Abbildung beispielhaft
ab 51,30
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von blmember

Bequemer & gut designter Schuh ... Vans Slip On

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Viele verschiedene Designs, bequem, passt zu jedem Outfit,

Kontra:

Preis, nur im Sommer / Frühling zu tragen, Nicht Wasserfest

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi-members. Hiermit möchte ich euch Vans Slip On vorstellen, die ich seit einiger Zeit selber besitze.


Es gibt ihn in vielen verschiedenen Farben und Mustern. Ob schwarz-weiß kariert, einfarbig, mit kleinen Elefanten oder Totenköpfen, es ist für jeden etwas dabei.
Der Schuh besteht aus einem robustem Stoff. Falls der Stoff einmal dreckig wird kann man den Schuh ruhig in die Waschmaschiene stecken. Die Sohle besteht aus Gummi und ist rutschfest. Hinten am Schuh steht die Marke der Schuhe (auf dem Gummi). Das tolle an den Schuhen? Sie sind einfach bequem und werden von Männern sowie Frauen getragen. Dazu passen sie zu fast jedem Outfit.

Die Kosten für Vans slip on betragen zwischen 40-50€.
Ich fand den Preis am Anfang etwas übertrieben. Es ist ja immerhin nur ein Stoffschuh (Es wird eigentlich nur für die Marke bezahlt). Aber im Endeffekt war der Preis Ok. Sie sind wirklich sehr bequem und halten auch lange.

Aber ich würde nicht dazu raten sie im Winter zu tragen. Das kann sehr kühl werden. Dazu kommt noch das sie sind nicht Wasserfest sind. Meine Füße waren schon nach einem Regen nass.

Wenn ihr euch die Schuhe zulegen solltet dann probiert sie vorher irgentwo an da die Größen nicht so wirklich stimmen. Ich selbst habe 41 und hab in diesem schuh nur 40. Dazu kommm auch noch das der Schuh sich sehr schnell einläuft und somit größer wird.

19 Bewertungen, 2 Kommentare

  • schokohase29

    24.07.2005, 17:59 Uhr von schokohase29
    Bewertung: sehr hilfreich

    die schaun glaub ich nur sooo gut aus ^^

  • sabotage

    24.07.2005, 15:42 Uhr von sabotage
    Bewertung: sehr hilfreich

    yay, vans *figg* XD