Veet Enthaarungs Mousse Testbericht

Veet-enthaarungs-mousse
ab 5,03
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Erfahrungsbericht von renatus

Schlechts Produkt

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Man mag es kaum glauben, aber auch Männer benutzen manchmal Entharrungsmittel, ich bin so jemand und war von diesem Produkt sehr enteucht.

Wenn man sich das Produkt mal vornimmt und nachliest wie man es anwenden muss, klingt alles sehr leicht und eigentlich auch viel versprechend, aber leider war es das nicht.

Ich habe Produkt zum entfernen von meinem Rückenhaar und meinen Bauchhaar benutzt. Die Gebrauchsanweisung besagt das man das Produkt schütteln soll und dann, auf die Partien wo die Haare entfernt werden sollen, auftragen soll. Und den Schaum wenige Minuten einziehen lassen soll.

Bis dahin alles gut und schön, das habe ich auch gemacht. Anschließen soll man mit einem Schwämchen (was bei dem Produkt dabei ist) den Schaum abwaschen.

Naja, abwaschen kann man dazu wirklich nicht sagen, weil es wirklich eher ein rubeln und abkartzen war, außerdem ist der kleine Schwam beim Versuch den Schaum zu entfernen bald aus einander gefallen.

Mein Haut war nach dem benutzen dieses Produkts so gerötet das sie außer weh getan und gespannt nichts anders mehr gemacht hat.

Diesen Zustand durfte ich dann gut eine Woche aushalten.

Nach gebrauch dieses Produkts war das Anziehen für mich ein regel rechter Kampf, das sich meine Kleidung regelrecht an meinen Körper geklebt hat. Ich habe die vermutung das sich meine Haut durch benutzen dieses Produkt irgendwie statisch aufgeladen hat.

Ich finde dieses Produkt sehr schlecht und kann es eigentlich keinen Empfehlen der eine sensibele Haut hat. Oder ist dieses Produkt nur für Frauen geeignet?

60 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Naffy

    23.03.2006, 10:17 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • AngelikaBS

    08.02.2006, 16:15 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Angelika

  • Chris270475

    15.09.2005, 01:41 Uhr von Chris270475
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich benutze auch Veet, allerdings die Enthaarungscreme, die finde ich am besten. Gruss Chris

  • sape26

    11.09.2005, 23:41 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    hatte eine Woche lang meine Beine mit blauen Flecken!und schmerzen..nein,Veet kann mir gestohlen bleiben!oder villeicht bin ich nur zu wehleidig`;)lg,Sandra

  • Dreamengelchen

    11.09.2005, 10:49 Uhr von Dreamengelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hätte gedacht du wärst ne frau aber okay ^^ Die Enthaarungscreme von Veet ist gut, würd umsteigen hab dazu auch nen testbericht geschreieben also ich komm klasse mit ihr klar.

  • redwomen

    23.03.2005, 11:48 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    was bin ich froh, dass ich solche Mittelchen nie benütze. LG Maria