Veet Enthaarungs Mousse Testbericht

Veet-enthaarungs-mousse
ab 5,03
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Erfahrungsbericht von DieGoldie

Das Geld hätte ich mir echt sparen können!

Pro:

Weiche Haut

Kontra:

Preis, Geruch, Wirkung

Empfehlung:

Nein

Vor 1 Monat circa war ich vorne bei uns im Dorf im Schlecker und hab mal wieder ein bisschen durch die Regale gestöbert. und wollte mir eigentlich neue Klingen für meinen Rasierer (von Venus ^^) kaufen aber da stand sie, wie in einem Spielfilm fühlte ich mich. Als ich diese Dose anschaute ertönte Musik nach dem Motto \"kauf es\" (aus den Fernsehern natürlich *g*) und ich tat was eine höhere Macht befahl (ich mein der Fernseher hing an der Decke ^^)

**Aussehen**

Es sieht beim ersten Blick aus wie eine Deodose. Der deckel ist milchig-türkis getrübt, halb transparent und darin erkennt man schon das kleine Schwämmchen. Die Dose selbst ist in den Veet-türkisfarben gehalten und in weiß. Vorne steht \"Veet - Enthaarungs-Mousse\" in blau.

**Anwendung**

*Hinweise*
Die Haut muss sauber, trocken, fettfrei, Parfumfrei sein.
Nicht auf gereizter, wunder, irritierter Haut.
Hände nach dem Auftragen gründlich waschen.
Sollte die Creme mit Augen oder Schleimhäuten in Verbindung gekommen sein, sofort mit viel Wasser entfernen.
Bis zu 24 Stunden danach kein Deo oder dergleichen draufmachen.

Bevor man das Produkt richtig anwendet, sollte man 24 Stunden vorher ein Klecks auf die Haut machen und abwarten ob allergische Reaktionen (Hautreizungen, dann sofort abspühlen) auftreten, wenn nicht, dann kann es losgehen.
Also man hält die Dose 10cm vom Bein weg und sprüht die Beine bzw. Achselhöhlen voll. Was man nicht machen sollte, sind Schleimhäute einsprühen, also nicht das einer auf die Idee kommt den Intimbereich einzusprühen, das kommt nicht so gut ^^.
Dann wartet man 8-10 Minuten ab, auf jeden Fall nicht länger (auf der Dose wird darauf ausdrücklichst draufhingewiesen). Nach der Wartezeit nimmt man das Schwämmchen und spült es mit Wasser ab.

**Geruch und Geschmack**

Ok probiert wie es geschmackt hat, hab ich net... aber wenn es so schmeckt wie es riecht, dann könnt ihr morgen die Blumen auf meinem Grab pflegen. Der Geruch haftete erstens mal noch einen Tag später in meinem Badezimmer und zweitens war dieser Geruch alles andere als angenehm. Ich weiß nicht ganz genau wonach es rach, auf jedenfall nach Chemiebombe und nach irgendwas verdorbenen!
Daran merkt man schon, dass das Ganze eine totale Chemiekeule ist!

**Ergebnis**

Eigentlich sollte man jetzt glatte Haut haben und vor allem Haut ohne Haare. Meine Haut war nach der Anwendung zwar weich gewesen aber ich habe das Gefühl gehabt, das so gut wie keine Haare entfernt waren, echt deprimierend!! Die Haare waren an ein paar Stellen an meinem Bein entfernt und an anderen waren die Haare kürzer und an anderen Stellen weg, diese Stellen waren jedoch rar! Unter den Achseln waren alle Haare noch da, nichts gebracht hats!

**Adresse**

Firma Reckit Benckiser
68004 Mannheim
Germany

**Meinung und Fazit**

Ein paar Freundinnen von mir berichteten mir fast genau das selbe über dieses Produkt aber leider erst nachdem ich es mir gekauft hatte! Die Anwendung fand ich eigentlich ziemlich leicht, außer, dass ich die Dose so weit weghalten \"sollte\" (ich mein man geht ja nach Gebrauchsanweisung) ging die Hälfte daneben, ein Glück das ich mich vorher in die Badewanne reingestellt hatte. Das Warten war total dumm, weil ich mcih nicht bewegen konnte, weil sonst irgendwie der Schaum abfiel und ich wollte ja nicht, dass die Wirkung beeinträchtigt wird. Das Abspülen war recht leicht, nur das Ergebnis erzeugte in mir einen halben Heulkrampf ^^. Den Geruch möchte ich nie wieder riechen müssen!
Insgesamt kann ich sagen, kauft euch das nicht, glatte Haut kann man auch anders bekommen, dazu braucht ihr dieses teure Zeugs nicht!!! Ich bleib bei meinem Rasierer, solche Experimente werde ich demnächst auch meiden, vor allem weil meine Eltern mich gefragt haben ob ich schon modern tue, weil das Bad so gestunken hat *ggg*

***Alle Rechtschreibfehler gehören mir***

18 Bewertungen