Veet Enthaarungscreme Blütenduft Testbericht

Veet-enthaarungscreme-bluetenduft
ab 5,77
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von minamops

mir wurden haare geklaut juhuuu

Pro:

Ergebnis ist hervorragend.

Kontra:

Preis, Duft und geht schnell leer.

Empfehlung:

Ja

KAUFANREIZ
Da ich von den Kaltwachsstreifen sehr enttäuscht wurde, wollte ich dann mal die Enthaarungscreme ausprobieren. Ich ging also in die Drogerie und kaufte mir die Creme.

PREIS
100 ml kosten 4,29,-. Das ist eigentlich schon sehr teuer.

AUSSEHEN
Die Verpackung ist ein Karton, den es in 3 Fraben gibt: rosa, blau und grün. Bei allen 3 Sorten ist das Veet-Logo deutlichst du erkennen und auch die kleine Beschreibung fällt sofort ins Auge. Je nach Sorte ist ein Symbol rechts unten abgebildet.
Auf der Rückseite stehen einige Inhaltsstoffe und was zu beachten ist.
Die Tube an sich selbst hat einen rosa/grünen/blauen Deckel und ist förmlich wie eine Zahnpastatube, nur etwas abgeplattet. Deutlich ist wieder das Veet-Logo erkennbar und eine kurze Beschreibung.

INHALT
-100 ml Enthaarungscreme
-Kratzer (oder wie das heißt, um die Haare zu entfernen)
-Anleitung

ANWENDUNG
Man öffnet die Tube und gibt etwas des Inhaltes auf das Bein, oder die gewünschte Stelle. Dann verteilt man es gleichmäßig mit dem Kratzer auf dem Bein und lässt es einwirken. Nach dem Einwirken kratzt man es einfach mit dem Kartzer ab, was nicht schmerzhaft ist und wobei man sich nicht verletzen kann. Genaures zur Anwendung findet man in der Anleitung.

GERUCH
Der Geruch aller 3 Sorten ist sehr unangenehm und lässt echt zu wünschen übrig.

ERGEBNIS
Die Haare werden damit echt restlos entfernt und sie bleiben länger weg, als mit dem Rasierer.

EIGENE ERFAHRUNG
Die Anwendung ist sehr leicht gemacht und ich hatte keine Probleme damit. Auch das Ergebnis war erstaunlich. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut klappt. Nur leider sind die 100ml sehr schnell leer: Bei mir reichen sie gerade mal um beide Beine GANZ zu enthaaren. Daher wird das auf dauer sehr teuer und ich bleibe trotzdem bei dem normalem Rasierer. Sollte man die Creme benutzen, empfehle ich, dass man sich danach die Beine gründlichst nochmal wäscht, da sie sonst unangenehm riechen.

FAZIT
Ich empfehle die Creme mit 4 Sternen, da sie ihr Versprechen wirklich einhält. Jedoch ist sie sehr teuer und geht schnell leer.

33 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    05.07.2005, 11:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab bis jetzt noch nie eine Enthaarungscreme gesehen die gut gerochen hat...

  • monalein

    03.07.2005, 13:44 Uhr von monalein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hab das auch. aber bei mir funktoniert das irgendwie nicht so. udn es stinkt soooo fürchterlich. wie faule eier!