Veet Enthaarungscreme Blütenduft Testbericht

Veet-enthaarungscreme-bluetenduft
ab 5,77
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Neggi

Wow! Alles seidenglatt!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Im Gegensatz zu den meisten anderen Enthaarungscreme riecht die von Veet nicht ganz so penetrant wie andere. Der Duft ist sogar angenehm! Dafür bekommt sie schon mal einen großen Pluspunkt. Ferner werden alle Haare gründlich entfernt und man fühlt sich wie die Models von Veet. Die Haut glänzt, da sie von der Veet-Enthaarungscreme nicht angegriffen wird. Sogar sehr sensible Haut fühlt sich danach an wie reine Seide.
Einen Minuspunkt gebe ich der Creme dann aber doch. Sie ist ewas teurer wie die meisten anderen Cremes. Doch es lohnt sich auf jeden Fall!!

13 Bewertungen, 3 Kommentare

  • lilly

    13.07.2004, 20:05 Uhr von lilly
    Bewertung: weniger hilfreich

    Warum ist dein Bericht so kurz? Ich würd ihn nochmal überarbeiten, um die Leser besser über das Produkt zu informieren. Dann werden bestimmt auch deine Bewertungen besser! liebe Grüße, Lilly

  • MaeusleXXL

    13.07.2004, 19:38 Uhr von MaeusleXXL
    Bewertung: weniger hilfreich

    etwas arg kurz Dein Bericht!

  • sunny87

    13.07.2004, 18:52 Uhr von sunny87
    Bewertung: weniger hilfreich

    bissel knapp.schade