Veet Easy Spraycreme Sensitive Testbericht

Veet-easy-spraycreme-sensitive
ab 5,84
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geruch:  sehr schlecht
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  schlecht
  • Hautverträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von nadine1202

Joah - nicht schlecht!!!

Pro:

-Haare werden alle entfernt

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben!

Hier nun ein weiterer Bericht von mir zu einer Enthaarungscreme, von der ich schon weitaus mehr begeistert bin, als von „ISANA Enthaarungscreme“. (Zu dieser habe ich auch einen Bericht geschrieben: „Ein Fall für die Mülltonne“...könnt ihr euch ja mal durchlesen und ich rate euch: lasst bloß die Finger von diesem Zeug!!!)

Da mein erstes Anwenden von Enthaarungscreme ja leider so schief gegangen ist, habe ich ja lange nichts Neues ausprobiert, doch heute war es so weit -à die Verpackung der „Veet Enthaarungscreme“ schaute aus dem Regal hervor und wollte einfach mitgenommen werden.
Ich konnte mich also nicht beherrschen und habe einer neuen Enthaarungscreme eine Chance gegeben, obwohl ich bei dem Preis von 4,39 € erst zögerte, da ich das für eine Tube mit 150 ml ganz schön teuer fand, aber ich konnte halt nicht widerstehen. J

Natürlich habe ich auch diesmal sofort getestet, ob das Produkt, das tut, was es verspricht.
Zu meiner Freude hat es diesmal wirklich funktioniert, doch dazu später...

***Anwendung*** (laut Verpackung)

- Verteilen Sie die Creme gleichmäßig mit dem Spatel, bis alle Härchen gut bedeckt sind.
- Lassen Sie die Creme ca. 5 Minuten, maximal 10 Minuten einwirken. Entfernen Sie sie dann mit dem Spatel
- Spülen Sie die enthaarte Körperpartie sofort gründlich mit lauwarmem Wasser ab. Verwenden Sie keine Seife.


War alles recht einfach, denn ich kannte das ja schon von der anderen Creme (ISANA).

***Mein Ergebnis***

Alle Haare, die mit der Creme bedeckt waren, wurden entfernt. Das war ja schon mal recht zufriedenstellend. Ich hatte aber wahrscheinlich von Anfang an ein bisschen zu viele Erwartungen an solch eine Enthaarungscreme gestellt, denn ich dachte, dass so etwas auch unter die Haut geht und die Haarwurzeln für eine gewisse Zeit „lahm legt“, sodass die Haare nicht so schnell nachwachsen und keine kleinen schwarzen Pünktchen zu sehen sind. Leider ist das Ergebnis aber nicht anders, als nach dem (Nass-)Rasieren.
Der Vorteil bei diesem Produkt (gegenüber dem Rasieren) ist allerdings, dass die Angelegenheit völlig schmerzlos ist und man keine Angst vor Schnittwunden haben muss.

Auf die Dauer gesehen, würde ich aber wahrscheinlich nach wie vor die Rasur vorziehen, da die Enthaarungscreme relativ teuer ist. Rasierklingen sind zwar auch nicht gerade preiswert, aber man muss sie ja nicht allzu häufig wechseln. *g*
Angenehmer war die Enthaarungscreme aber auf jeden Fall.
Eventuell werde ich ja in Zukunft mal Wachs ausprobieren, denn dann wäre ich auch die „hässlichen Pünktchen“ los und hätte mal eine Weile Ruhe vor dem Rasieren, allerdings stelle ich mir das recht schmerzhaft vor. *autsch*

Mit freundlichen Grüßen, eure Nadine

26 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Nina1805

    28.11.2005, 21:31 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut, dieses Produkt werde ich dann auch nicht nehmen!

  • morla

    20.10.2005, 02:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Tiger

    08.08.2005, 02:14 Uhr von Tiger
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...wer Angst vor Schnittwunden beim Rasieren hat, sollte vom Wachs lieber die Finger lassen - AUA! ;-)

  • mami_online

    04.08.2005, 01:10 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    sein Versprechen, das weiß ich. Aber riechen tut es nicht so besonders.... *grins