Veet Easy Spraycreme Sensitive Testbericht

Veet-easy-spraycreme-sensitive
ab 5,84
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geruch:  sehr schlecht
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  schlecht
  • Hautverträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von summer18w

Veet Enthaarungscreme- alles geschmiert!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Zeit zum Rasieren!
Das gehört zu meiner Körperhygiene! Natürlich mache ich es nicht jeden Tag aber wenn es wieder so weit ist und ich stoppeln sehe muss es sein.
Meine Rasierklinken waren alle, also ging ich einkaufen. Da stieß ich also auf Veet Enthaarungscreme.
Ich nahm mir eine Packung und las mir erstmal alles durch Anwendung usw.
Nun musste ich mich entscheiden normal oder sensitiv! Ich dachte mir da ich das Produkt nicht kenne nahm ich also einfach sensitiv mit.

Verpackung:

Es ist eine etwas größere längliche Pappschachtel (ca. 20 cm) lang.
Sie ist hellblau. Und an der Seite ist ein grüner (ich hasse grün)Hinweis mit gelber Aufschrift das 150 ml Creme enthalten ist. Also meine Tube ist nach 3 Ganzkörperanwendungen (Achseln, Intimbereich, Bein, Arm) zur Hälfte leer.

Anwendung:
Also auf der Verpackung und im Beilagezettel eigentlich gut erklärt trotzdem wusste ich nicht ganz genau wie ich es zuerst auftragen sollte bzw. einstreichen sollte mit dem Spachtel (der enthalten ist) irgendwie waren mir die Bilder nicht so eindeutig. Aber man kann sich auch blöd anstellen!
Also Spachtel andersrum halten.
Die Creme wird aufgetragen an den Stellen wo man sich halt enthaaren möchte. Dann streicht man sie glatt mit dem Spachtel. So das alle Härchen bedeckt sind.
Dann wartet man ca. 5-10 Minuten je nachdem und fängt dann an mit dem Spachtel die Haare abzuschaben.
Dabei den Spachtel immer wieder abwaschen und nach den enthaaren am besten duschen um alle Reste gründlich zu entfernen!
Nach 2 Anwendungen hat sich leider am Spachtel der größere Gummilappen verabschiedet zum Glück habe ich noch den kleineren Lappen. Aber mal sehen wie lange der so hält!

Ich habe die Creme gut vertragen wenn es jedoch jucken sollte oder in die Augen kommt sofort den Arzt aufsuchen! Ist eure Gesundheit!
Also auf die Gebrauchsanweisung achten!

Der Geruch ist eher unangenehm, finde es riecht wie verbrannte Haut etwas eigenartig aber wer glatt sein will muss Luft anhalten!

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Urea Potassium Thioglycolate, Calcium Hydroxide, Ceteareth-20, PPG- 15 Stearyl Ether, Sodium Magnesium Silicate, Magnesium Trisilicate, Parfum, Titanium Dioxide, Propylene Glycol, Acrylates Copolymer, Paraffinum Liquidum, Prunus Amygdalus Dulcis, Sodium Gluconate.

Ahja jetzt weiß ich bescheid….

Preis:
Also meine Tube hat bei 150 ml ca. 3,50 € gekostet. Im Vergleich zu Rasierern also nicht so teuer!

Fazit:
Ich kann euch die Enthaarungscreme (für die Beine, Arme, Achseln)bestens empfehlen, anfangs war ich ganz schön skeptisch aber das Ergebnis ist super. Die Haut ist glatt, es geht schnell, tut nicht weh und die Härchen wachsen auch nicht so schnell nach.
Leider gibt der Spachtel oder auch Spatel schnell seinen Geist auf und die Tube schmattert und lässt sich nicht so leicht dosieren!
Das heisst ist etwas schwierig in der Intimzone, da ist schnell mal etwas zu viel weg oder zu wenig! Je nach dem halt!
Manchmal bleiben auch Härchen übrig aber das hat man beim Rasieren auch dann muss man halt noch mal 5 Minuten investieren. Außerdem kann man in dieser Zeit auch was anderes machen da die Creme nicht irgendwo runter läuft! Und den Preis finde ich auch in Ordnung, so lange man ihn nicht in DM umrechnet!
Was tut man nicht alles! Also immer schön glatt bleiben!

14 Bewertungen