Veet Easy Spraycreme Sensitive Testbericht

Veet-easy-spraycreme-sensitive
ab 5,84
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geruch:  sehr schlecht
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  schlecht
  • Hautverträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von sandra_the_queen

Ich bin keine Veetischistin

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Da ich für zwei Wochen zu meinem Freund wollte dachte ich mir, hmm, nimm einfach mal Enthaarungscreme, da bleiben die Beine länger glatt. Sprich ich muß mich nur einmal rasieren. Gesagt getan eine teure Tube Veet gekauft und dann abends vorm Duschen:

Anleitung lesen. Das hat sich alles leicht angehört, auftragen, 5 Minuten warten, mit dem Spatel abziehen, abwaschen.
Okay, also ich mich ausgezogen, Tube auf Spatel zur Hand und dann das Auftragen. Allein das hat insgesamt 5 Minuten gedauert und ich hatte wriklich bange, dass der Tubeninhalt nicht für 2 Beine und 2 Achseln reicht. Hat er letztendlich doch gerade so.

Dann habe ich gewartet. Mein rechtes Bein fing schon an zu jucken, da ich dort angefangen hatte die Paste draufzuschmieren. Mein Freund, der dabei war, fand die ganze Sache ziemlich interessant aber irgendwie ekelig.

Gut, also ab unter die Dusche und mit dem Spachtel, der netter Weise dabei ist, wie mit einem Rasierer die Pampe von den Beinen ziehen. Also ehrlich gesagt hat das ganz schön gerieben. Nicht so schön glatt wie beim Rasieren :( Eher unangenehm. Also mit Müh und Not habe ich dann die Haare auch einigermaßen von den Beinen bekommen.

Unter den Achseln ging das nicht so gut. Es blieben sehr viele Häärchen übrig, auch nach mehrmaligen rubbeln und schaben mit dem tollen Spachtel. Tolle wurscht dacht\' ich.

Na gut, dachte ich, dann habe ich wenigstens glatte Beine für ne Weile. Die Achseln gehen ja schnell zu rasieren. Also habe ich meinen Rasierschaum und den Rasierer mitgenommen.

3 Tage später: Meint mein Freund doch, als er mein Bein streichelt: \"Sanna, Du stachelst\". Naaaaa toll. Also nix wie versprochen eine lange Zeit glatte Haut. Meine Häarchen waren genauso schnell wieder da wie nach dem Rasieren.

Fazit: Nie wieder Veet, den Krampf das Kram auf die Haut und richtig wieder ab zubekommen spar ich mir. Außerdem traue ich den enthaltenen Chemikalien nicht. Was so stark ist, das es Haare entfernt, kann nur reitzend sein und ist bestimmt auf Dauer nicht gut für die Haut.

28 Bewertungen