Veet Kaltwachs-Enthaarungsstreifen Testbericht

Veet-kaltwachs-enthaarungsstreifen
ab 4,31
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von cLaudsh

Wie oft wachsen sie? - Ich? NIE WIEDER!

0
  • Handhabung & Komfort:  schlecht

Pro:

-

Kontra:

* funktioniert nicht * man wird den Wachs kaum von den Beinen los * schmerzhaft

Empfehlung:

Nein

Wir Frauen kennen das Thema sicherlich:
Es ist Sommer, man möchte gerne eine kurze Hose oder einen Rock anziehen, doch wie bekommt man am besten die kleinen Härchen an den Beinen weg?

Mit den Veet Kaltwachsstreifen mit sicherheit NICHT!

Allen Frauen, die in der Drogerie vor den Enthaarungsmitteln stehen, empfehle ich, über dieses Produkt hinwegzusehen!

Gebrauchsanweisung
Optimale Bedingungen
Die Haare sollten für optimale Ergebnisse zwischen 2-5mm lang sein. Zudem muss die Haut trocken, sauber, fettfrei und gesund sein.
Um kleinere Körperpartien zu enthaaren, sollte man sich jeweils einen Wachsstreifen zurecht schneiden.

Anwendung / Entfernung
Man muss einen Doppelstreifen ca. 20 Sekunden zwischen den Händen reiben, die Streifen dann auseinanderziehen und jeweils einen Streifen auf eine Hautpartie legen, welchen man dan 10 Sekunden glatt streicht. Die Haut sollte mit einer Hand straff gehalten werden. Nun den Streifen entgegen der Haarwuchsrichtung flach an der Haut entlang abziehen.

Danach sollte man sich unbedingt die Wachsrückstände mit Hilfe der enthaltenen Pflegetücher entfernen und am besten mit einer Lotion die enthaarten Stellen eincremen.

WICHTIG!
Diese Kaltwachsstreifen nicht für Gesicht, Brust, Anal- oder Genitalbereich, sondern nur für Beine, Achselhöhen, Bikinizone und Arme verwenden!
Nicht bei Pickeln, Wunden, Krampfadern, Leberflecken, wunder oder gereizter Haut, Sonnenbrand oder vorangegangenen allergischen Reaktionen auf Enthaarungswachs anwenden!

Wirkung
Normalerweise sollten die Beine (Arme etc.) für 4 Wochen enthaart sein. Doch nicht mal bei der \'Enthaarung\' habe ich einige Haare verloren, sondern es sind nur Schmerzen hinzugekommen, die eigentlich (laut Werbung!) auch nicht enstehen sollten.

Bewertung:
Empfohlen habe ich diese Kaltwachsstreifen noch niemandem, benutzen werd ich sie auch nie wieder. Und die Proportionen von Wachsstreifen und Pflegetüchern (10 Doppelstreifen und 4 Tüchern) habe ich auch nie wirklich verstanden.

9 Bewertungen