Veet Rasera 3 Minuten Enthaarungscreme Testbericht

Veet-rasera-3-minuten-enthaarungscreme
ab 4,73
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Erfahrungsbericht von blackskorpion987

Doch ein ganz ordentliches Produkt....

Pro:

geht echt super schnell, sehr effektiv, viel bessa als die ganzen anderen...

Kontra:

Preis, aber sonst nichts...

Empfehlung:

Ja

Ich hatte schon lange mit meiner besten freundin überlegt, ob wir dieses neue produkt von veet \"Veet rasera\", nicht mal ausprobieren sollten. Bis heute morgen hab ich auch die finger davon gelassen, aber ich hatte einfach keine lust mehr auf die nass rasur...

Also, ging ich in den nächsten dm markt, und kaufte dieses angebliche wunder zeugs, welches die lästigen haare auf meinen beinen innerhalb weniger minuten entfernen sollte.(ca 8.49, nicht gerade billig...)

ich war echt gespannt, und las mir schon auf dem rück weg die packungs beilage durch.
von diesem produkt gibt es übrigens 2 verschiedene sorten; einmal mit aloe vera und einmal mit blütenduft, ich hatte mich für die version mit blütenduft entschieden.
Eigentlich soll es ja ganz einfach sein:
*man soll diese gel artige zeugs einfach in die hand tuen und dann auf die gewünschte körperpartie (achja, und natürlich 24 std vorher testen, ob man da gegen allergisch ist.)<- das sollte am besten in der badewanne stattfinden, weil doch schonmal was daneben gehn könnte.
*naja, dann eben 3 minuten einwirken lassen...(und die hände sofort waschen!!!)
*dann nach 3 minuten ausprobieren, ob sich schon haare entfernen lassen, wenn ja, immer gegen die haarwuchs richtung mit dem kleinem schaber die creme abnehmen, und danach nocheinmal abwaschen, wenn nein, höchstens 8 minuten einwirken lassen, und dann alles abnehmen und natürlich auch abspülen.
*und danach alles natürlich gründlich reinigen.

So, dass zeugs sollte nicht angewendet werden
-mit einer normalen rasier klinge
-bei kopf, gesicht, brust, genitalbereich
-bei Muttermalen, bei pickeliger, wunder oder gereizter Haut, Sonnenbrand
-bei allergischer reaktion

Naja, und eben nur in einem abstand von 72 std anwenden, 24 std keine deos oder ähnliches verwenden, nicht schlucken, und kontakt mit augen und schleimhäuten vermeiden.

So, nachdem ich mit das alles ein paar mal durch gelesen hatte, ging ich dann mit der Dose Haarentfernungs-Gelcreme (150 ml) und dem veet rasera tool ins bad gegangen.
und habs wie oben beschrieben angewendet. dazu muss ich sagen, dass es sich eigntlich ganz angenehm angefühlt hat, und der geruch war auch ganz nett. (so im vergleich zu anderen enthaarungscremes, die ich vorher schon ausprobiert habe...)
achja, ich ließ das gel dierekt ca 7 minuten auf meinen beinen (und schmierte auch nure inen unterschänkel ein), weil ich sehr dicke haare hab )und sehr dunkle)...
naja, aber dann kam die große überraschung:
die meisten häärchen gingen problemlos ab, ich bin dann nochmal normal drüber gegangen, mit dem schaber, und ich muss sagen, es waren höchstens noch 2% der härchen da.
Da ich von vorherigen versuchen wusste, dass der erste versuch immer ein bissle schlachter ist, schmierte ich direkt danach auch noch den anderen untschänkel ein, ließ es einwirken, und diesmal war das ergebnis noch besser: kein einziges härchen mehr, und echt streichelzarte haut, sowas ist bei meinen dunklen und dicken härchen schon echt verwunderlich, weil jegliche andere cremes da versagt haben.
Zur andauer kann ich noch nichts sagen, da ich es erst heute morgen gemacht habe, aber ich denke, dass wird schon ein paar tage dauern.
Aber ergiebig scheint dieses wunder mittel zu sein, denn sogar jetzt fühlt sich die dose noch ganz voll an.

Zum schluss kann ich nur sagn, probiert es öfters aus, das erste mal geht oft schief, manchmal weil man irgendeinen punkt übersehen hat,oder so.

ich werd es mir auf jeden fall wieder kaufen, weil es echt gut geht und es auch super fürn urlaub ist.
testet es auch mal...
ciao

2 Bewertungen, 1 Kommentar

  • eppoh

    02.08.2004, 21:50 Uhr von eppoh
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... besser auf Groß-u.Kleinschreibweise,habe die Erfahrung gemacht, daß einige Leute sich daran stoßen,LG eppoh