Veet Rasera Aloe Vera Testbericht

Veet-rasera-aloe-vera
ab 6,27
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Nightpoem

Nie wieder faul sein...

Pro:

schnelle Entfernung der Haare, gründlich, Rasierer im Lieferumfang enthalten, richt nicht unangenehm...

Kontra:

Unangenehm auf der Haut, brennt, nicht für Allergiker geeignet, vorallem nicht für die Bikinizone!!! (aua), Schaum reicht leider nur für eine Anwendung, oder anderthalb, außerdem ist der Preis ziemlich hoch..

Empfehlung:

Nein

So, dann will ich mal zu diesem schöne Produkt etwas schreiben.

Als erstes mal, wer kennt das nicht, da will mal für sich und die Männers, oder Frauen, je nach dem, schön sein und rasiert sich brav überall, wo es nötig zu sein scheint.

Aber leider gibt da ein leidiges Thema, das nachwachsen, wenn man sich rasiert wachsen die blöden Haare schon binnen Stunden nach, also dachte ich mir, ich probier mal was neues, ging in die Drogerie und kaufte mir Veet Rasera Aloè Haarentvernungs-Gelcrem...

Naja, als erstes lass ich die Gebrauchsanweisung...

Ok, nicht länger als 8 min. und bitte doch länger als 3 min.... Warum das denn???? Naja ok, will man sich mal lieber dran halten, bevor einem die Gliedmaßen abfallen, man weiß ja nie...

Also, cremte ich meine Beine erstmal damit ein, es ist ja für Bein, Achselhöhlen und Bikinizone entwickelt. Ich konnte damit schon mal durch die Bude rennen, ohne dass es verlief oder sonst der gleichen. Schon mal positiv. Negativ war aber, dass ich schon nach den paar Minuten merkte, dass es etwas brand. Nun gut, wer schön sein will muss leiden. Nach ca. 5 Min. nahm ich den in der Packung enthaltenen, Rasierer ohne Klinge, denn mit Klinge sollte man nicht rasieren, das stand auf der Packung... Die Haare gingen wundersam schnell und ohne weitere Komplikationen ab, sehr erstaunlich...

Ok, nach ein paar Tagen wollte ich es wissen, ich nahm mir meine Bikini-Zonen vor...

Doch schon beim einreiben der Creme bemerkte ich, dass es brand, doch ich wollte da durch...

Nach drei minuten hielt ich es nicht mehr aus, machte mir das Zeug ab und hätte heulen können, denn es tat ziemlich weh...

Mein Körper hatte es nicht vertragen, und dementsprechend geantwortet, ich hatte noch 2 wochen danach schmerzen, und kann dieses Zeug für die Bikinizone nicht empfehlen, jedenfalls nicht wirklich...

Ja, es stand auf der Packung, man sollte vorher testen, hatte ich ja gemacht, und es war nichts passiert, und dann so was...

Ich muss sagen, ich rasiere lieber, als mir noch mal so ein Zeug drauch zu schmieren, die fünf minuten mehr habe ich dann auch noch...

Ich finde ehrlich gesagt, es nicht sonderlich empfehlenswert, vorallem für Leute nicht, die allergisch auf vieles sind...

20 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Fluetie

    29.03.2006, 13:47 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • anonym

    16.08.2005, 14:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    bei meinem nassrasierer.

  • BaBy1987

    16.08.2005, 13:52 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    davon lass ich dann wohl mal die finger! lg Pia