Veet Sensitive Plus Enthaarungs-Creme Testbericht

Veet-sensitive-plus-enthaarungs-creme
ab 6,01
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von lilly

So wird man Veetischistin

Pro:

schmerzfrei, keine Schnitte, effektiv

Kontra:

hoher Verbrauch, Preis

Empfehlung:

Ja

Die Veet- Enthaarungscreme war meine Rettung!
Vom Rasieren bekam ich unter den Armen immer eine Entzündung. Mit der Creme passiert das nicht!
Also, Tube auf und los gehts...

Die Creme lässt sich leicht autragen und einfach mit den Händen verteilen. An der Rezeptur wurde sicher etwas verändert, denn der Geruch ist weitaus angenhmer als noch vor einigen Jahren. Ich habe die Erharung gemacht, dass die Creme am besten wirkt, wenn sie zehn Min. auf der Haut gelassen und dick aufgetragen wird. Die maximale Einwirkzeit beträgt übrigens 10 Minuten. Der Plastespachtel ist aber nicht so gut. Es ist am besten, die Creme mit einem feuchten Waschlappen abzurubbeln. Der angenehme Nebeneffekt, man verpasst sich selbst eine kleine Massage! Dann einfach abspülen, abtrocknen, eincremen, fertig! Ich benutze die Enthaarungscreme eigentlich für alle Körperstellen. Der absolute Vorteil: keine Schnittverletzungen!
Trotzdem kann es vorkommen, dass kleine Rötungen oder Pickelchen entstehen. Aber bei weitem nicht so schlimm wie beim Rasieren. Unter den Armen verschwinden alle Haare durch die Creme, aber an den Beinen ist eher als Vorbehandlung fürs Rasieren zu empfehlen (kommt ja vor, dass die Haare nach einer gewissen Zeit wieder dicht bewachsen sind). Auch für die Bikini-Zone ist dieses Enthaarungsmittel sehr effektiv.
Aber, alle guten Dinge haben ihre Nachteile. Die Creme kostet so um die 5- 6 €. Ich empfinde diesen Preis als zu teuer, zumal man in kurzer Zeit viel verbraucht. Die Haare wachsen genauso schnell nach als wenn man sich rasiert. Aber: Die Haare pieksen nicht so stark und sind weicher!

Tipp:
Wenn ihr ab und zu die Möglichkeit habt ins Ausland zu fahren, dann seht euch mal nach den Produkten in Kaufhallen um. Ich habe die Möglichkeit öfter nach Polen zu fahren und habe festgestellt, dass z.B. die Enthaarungscreme dort billiger ist . Am besten gleich auf Vorrat kaufen (wenn man nicht so oft wegfahren kann), das entlastet den Geldbeutel!

Fazit:
Ich bin von der Enthaarungscreme absolut überzeugt!
Die Einwirkzeit von 10 min ist bei mir am besten, aber das sollte jeder für sich selbst herausfinden. Auf jeden Fall ist sie leicht anzuwenden und man riskiert keine Schnittverletzungen. Einfach mal ausprobieren!

25 Bewertungen, 2 Kommentare

  • cnighthawk88

    23.07.2004, 00:09 Uhr von cnighthawk88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nein, nein Creme kommt auf den Kuchen oder auf den Cocktail.

  • Preiselbeere

    11.07.2004, 23:29 Uhr von Preiselbeere
    Bewertung: sehr hilfreich

    Am besten ist wenn du die Creme als Rasierschaum benutzt d.h. 10 min einwirkrn und dann mit dem Rasierer abmachen!! cu Preiselbeere