Verstecken Testbericht

No-product-image
ab 23,80
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### VERSTECKEN ??? ES GIBT LEUTE DIE SICH NOCH HEUTE VERSTECKEN ###

4
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Schwierigkeitsgrad:  sehr schwierig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und zwar werde ich euch diesmal auch wieder etwas vorstellen, dass ihr eigentlich alle kennen solltet, denn es handelt sich hierbei um ein sehr bekanntes Spiel, dass eigentlich recht einfach zu erklären ist, so dass es jeder direkt verstehen sollte.

Das Spiel trägt den simplen Namen „Verstecken“ und ist eigentlich ein wirklich einfaches Spiel, was man schon mit 2 Personen spielen kann und nun möchte ich es euch einmal erläutern.


Material?


Man braucht eigentlich nur eine Fläche, die genügend Möglichkeiten bietet sich zu verstecken und dann geht das Spiel schon los. Man kann es auch mit mehreren Leuten spielen die sich dann verstecken und das Spiel macht wirklich einen großen Spaß, auch wenn man es in einer großen Gruppe spielt.

Ich habe es früher eigentlich immer sehr oft im Urlaub mit andern Kindern gespielt und vorher sollte man sich auf jeden Fall einmal das Gebiet abstecken, so dass man nicht einfach so sucht bis man nichts findet, weil die Leute alle wo anders sitzen.

Wenn das Gebiet abgesteckt ist muss der Sucher die Augen verschließen und bis 30 zählen und in der Zeit verstecken sich alle anderen Kinder.

Entweder man spielt es so , dass man die anderen nur finden bzw. entdecken muss, oder aber so, dass man sie sogar fangen muss, was wesentlich schwieriger ist.


Und dann?


Der Verlierer ist die Person, die als erste gefunden wurde und der Gewinner ist die Person, die zum Schluss gefunden wurde. So ein Spiel kann richtig Spaß machen und dauert manchmal richtig lange, kann aber auch sehr schnell beendet sein.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

26 Bewertungen, 1 Kommentar

  • MM1408

    11.06.2005, 16:40 Uhr von MM1408
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also du hast immer Ideen!!! Cool! Immer wieder schön deine Berichte. LG Meli