Verstecken Testbericht

No-product-image
ab 23,80
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten

Erfahrungsbericht von moniseiki

versteckenspielen

5
  • Wird langweilig:  nie
  • Schwierigkeitsgrad:  sehr schwierig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser und Leserinnen!
Heute stelle ich euch das Spiel "versteckenspielen" vor, dieses Spiel kann man von 2 bis und endlich vielen Personen Spielen, ich werde euch heute erzählen wie ich es mit meinen Freunden gespielt habe wo ich noch 6 Jahre alt war.

Zuerst haben wir einen Spieler ausgesucht der die andern kinder suchen sollte.
Das Kind was suchen sollte stellte sich an die wand vom Haus und fing an bis 30 zuzählen die anderen Kinder haben sich versteckt und erst als der finder bis 30 zuende gezählt hat durfte er und suchen.
Sollte der Finder ein kind gefunden haben, muss er so schnell wie möglich wieder an die Wand rtennen wo er gezählt hat und die wand abklatschen und sagen 1 2 3 und den namen vom gefundenen kind sagen, die kinder die sich verstecken müssen versuchen so schnell wie möglich an die wand rennen und die wand abklatschen und sagen 1 2 3 Frei, sie dürfen denn frei ohne gefahr an der wand stehen bleien.
Natürlich müssen die kinder so unauffälig wie möglich und ohne gesehen zu werde an die wand gelangen.

Die Kinder die gefunden wurden und es nicht geschaft haben sich an der wand frei zuklatschen müssen beim der nächsten Spielrunde die anderen Kinder suchen.

Sollten es mehrer Finder sein so darf sich nur der finder verstecken der ein gefundenes kind abgeklatscht hat.

Meine Meinung:
Ich fande das Spiel immer sehr lustig denn man musste nicht nur suchen sondern auch laufen.
Ich empfähle jeden Kind dieses Spiel und jeden Eltern das spiel vorzuschlagen, das Spiel haben wir früher den ganzen Tag lang gespielt, bis unsere Eltern uns abghollt haben.


© moniseiki by Yopi, Ciao & My Meinung

75 Bewertungen, 6 Kommentare

  • topware2002

    28.04.2006, 23:53 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • swissflyer

    22.03.2006, 13:44 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sischer datt *fg*

  • Alphanova1

    11.03.2006, 22:45 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg!!! Lukas

  • anonym

    11.03.2006, 15:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • morla

    10.10.2005, 02:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du Berichtest aber prima über Spiele

  • Baby1

    08.10.2005, 23:51 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du kennst ja echt nette Spiele LG Anita