Verstecken Testbericht

No-product-image
ab 23,80
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten

Erfahrungsbericht von Chiauau

1,2,3,4....... Ich Komme !!!

Pro:

Macht Spaß,Keine Kosten

Kontra:

Keine

Empfehlung:

Ja

Hallo Yopi User,

Nun geht es um das Kinderspiel Verstecken. Das Spiel kennt ja wohl jeder und hat bestimmt auch schon jeder als er noch klein war gespielt. Ich bin zwar nicht mehr im Alter für das Spiel, spiele aber auch noch manchmal mit meinen Kleinen Bruder verstecken. Natürlich findet er mich gleich, bin wohl schon zu groß für das Spiel.

1. Wie viele Personen müssen mitspielen ???
2. Die Spielregeln
3. Tipps zum Verstecken
4. Meine Meinung
5. Fazit

1. ~+~ Wie viele Personen müssen mitspielen ??? ~+~

Beim Verstecken müssen mindestens 2Leute mitspielen. Eine Höchstanzahl an Mitspielern gibt es eigentlich nicht. Es können so viele Leute mitmachen wie wollen, nur wenn es viel zu viele sind dann könnte es Platzprobleme geben. Aber eigentlich ist es völlig egal. Von 2Spielern an aufwärts eben.

2. ~+~ Die Spielregeln ~+~

Im Spiel gibt es eigentlich nicht viele Regeln außer das eine Person immer bis zu einer bestimmen Zahl zählt und dabei die Augen zu hat und das die anderen sich dann in dieser Zeit verstecken. Der jenige der bis zur einer bestimmten Zahl mit verbundenen Augen zählt darf nicht heimlich gucken wo sich die anderen verstecken.
Nachdem der Jenige dann bis zu der Zahl gezählt hat muss er die Augen wieder öffnen und die anderen Leute die sich versteckt haben suchen.
Das waren auch schon die Regeln, sind ja super leicht oder???

3. ~+~ Tipps zum Verstecken ~+~

Hier mal ein Paar Tipps wo man sich gut Verstecken kann:

Schränke:
Gut kann man sich in Kleiderschränke oder auch anderen Schränken verstecken. In Kleiderschränken wo Kleiderhacken mit Pullovern oder so drin hängen kann man sich sehr gut verstecken. Hinter den Sachen sieht man einen nämlich nicht. Kleines Problem wäre vielleicht die Schranktür von innen zu zumachen. Aber das bekommt man schon hin.

Tür:
Man kann die Tür öffnen und sich dahinter verstecken. Ist zwar nicht so ein Gutes Versteck weil die meisten auch hinter die Tür gucken aber man kann es trotzdem benutzen.

Dusche:
Hat man eine Dusche mit einen Duschvorhang so kann man sich in die Dusche stellen und den Vorhang zuziehen. Da guckt man nicht oft hinter und bleibt so sicherlich eine Zeitlang unbemerkt.

Aus der Wohnung:
Wenn man in der Wohnung verstecken spielt kann man leise aus der Haustür rausgehen ohne das der jenige der Suchen muss es merkt. Wenn er dann sucht guckt er bestimmt nicht vor der Haustür nach und sucht sich dumm und dusselig.

Wenn man im Garten bei sich spielt kann man sich auch gut hinter Büschen oder anderen Gegenständen gut verstecken.

4. ~+~ Meine Meinung ~+~

Ich bin für das Spiel zwar schon zu alt finde es aber für Kindergeburtstage oder so für kleine Kinder ganz gut. Man braucht nicht viel außer mindestens 2Leute die spielen und das ist doch gut. Verstecken kann man eigentlich auch überall spielen weil man ja wie gesagt nichts dazu braucht.
In allen und allen ist Verstecken kein schlechtes Spiel für kleinere Kinder.

5. ~+~ Fazit ~+~

Das Spiel ist sehr gut für Kindergeburtstage geeignet, aber aufpassen das zum Schluss auch wieder alle Kinder da sind ;-)

Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Bericht wieder mal gut Informieren.


PS: Ich veröffentliche Meine Berichte bei Ciao, Yopi und Dooyoo unter den Gleichen Namen CHIAUAU

Mit freundlichen Grüßen

CHIAUAU

20 Bewertungen