Vichy Normaderm Reinigungs-Gel Testbericht

ab 10,92
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Kahnes

Teuer aber gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da ich schon seit einiger Zeit mit unreiner Haut zu kämpfen habe und unmengen Geld für irgendwelche Pflegemittel ausgegeben habe. Wollte ich die Probe die ich bei Duglas bekommen habe erst meiner Schwester geben.
Also lag die Probe ersteinmal in meinem Badeschrank. Als ich letzte Woch von einer Geschäftsreise wieder zurück gekommen bin stellte ic fest das ich mein Reinigunswasser vergessen hatte und ich so in meinem Bad nach einer Alternative schaute und mir die Probe wieder in die Hände viel.

Die Probe ist seit gestern alle und ich muß sagen ich war echt begeistert man benötigt nur wenig Gel und es brennt nicht und man hat kein strafes Gefühl auf der Haut. Aber der Preis von über Neun EURO ist mir einfach zu heftig.

10 Bewertungen