Gse-Vertrieb Vino C OPC Testbericht

Gse-vertrieb-vino-c-opc
ab 17,37
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Erfahrungsbericht von verzaubert

Gesund und fit an allen Tagen!!!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

Hilft gut bei fast allen Leiden Natur pur die Heilt

Kontra:

jeder Mensch ist anders und dem entsprechend geht´s schneller oder bei dem anderem braucht er länger

Empfehlung:

Ja

Der natürliche Wirkstoff für das neue Jahrtausend Oligomere ProCyanidine
TRISANA vital OPC 95 Kapseln!!!!!


TRISANA vital OPC 95 Kapseln enthalten den 100% aktiven und biologisch verfügbaren OPC Extrakt aus den Kernen ökologisch angebauter Trauben.
Jede Kapsel enthält 75 mg OPC 95 Extrakt sowie 100 mg Calciumascorbat und 100 mg Magnesiumascorbat. Dieses gepufferte Vitamin C mit Langzeitwirkung verstärkt die Wirkung der oligomeren ProCyanidine. 20 mg Vitamin E runden diese einmalige Zusammensetzung
ab.
Nur 2 Kapseln pro Tag reichen aus, um unseren Organismus ausreichend mit OPC zu versorgen und unsere Zellen vor den zerstörerischen Sauerstoffradikalen zu schützen.
Freie Radikale sind unglaublich zerstörerisch. Sie schädigen unsere Zellen, was zu vorzeitiger Alterung, reduzierter Immunfunktion, Entzündungen und zu chronisch/ degenerativen Erkrankungen führen kann. OPC ist ein natürliches Gesundwunder, denn es verlangsamt den natürlichen Alterungsprozess und legt sich wie ein Schutzmantel um die Zellen von Herz, Blutgefäßen und anderen Geweben.
Es hilft, unsere Zellen zu entschlacken und verjüngt sie innerhalb weniger Tage.
Eine besonders interessante Wirkung ist die Schutzfunktion von OPC auf die Kollagenstruktur, dem Hauptbaustein unserer Blutgefäße und aller Gewebe wie Haut, Sehnen und Bänder.
Ein Jungbrunnen für Herz, Gefäße und Zellen unseres Organismus:

OPC hilft und unterstützt,dass

... Sie jünger aussehen,
... Sie sich jünger fühlen,
... Sie jung leben,
... Sie eine gesunde Haut haben,
... Sie nie mehr lustlos und müde sind,
... der Stoffwechsel in der Zelle angeregt wird,
... das Immunsystem stärker wird,
... chronische Krankheiten an Sehnen, Bändern, Muskeln und Gelenken sich bessern,
... der Körper entgiftet wird,
... Sie eine bessere Blutversorgung der wichtigen Organe haben,
... kurz: Sie sich rundum besser fühlen!

OPC ist das Vitamin P des 3. Jahrtausend!
OPC ist das stärkste pflanzliche Antioxidants, denn es ist 10 x so stark wie Vitamin
C und 50 x so stark wie Vitamin E bei der Bekämpfung der freien Radikalen!
OPC verlangsamt wirksam den Alterungsprozess!

Das Wirkungsspektrum von OPC 95!!!!

OPC 95 wirkt vorbeugend und unterstützend bei
· Venenproblemen
· Besenreisern
· schweren Beinen
· Stau in den Beinen
· Krampfadern
· Offenen Beinen
· Kribbeln in den Beinen
OPC 95 wirkt regulierend und stärkend bei Beschweren von
· Herz-Kreislauf– System
· peripherer Durchblutung
· Lymphstau
· Hämorrhoiden
· Wetterfühligkeit
· Ödemen
· Thromboseneigung
OPC 95 wirkt vorbeugend und unterstützend bei
· Grauem Star
· Lichtempfindlichkeit
· Nachtblindheit
· trockenen Augen
· Bindehautentzündung
· Grünem Star
· Makula- Degeneration
OPC 95 wirkt vorbeugend und unterstützend bei
· vorzeitiger Hautfaltenbildung
· Verbrennungen, Sonnenbrand
· Akne, Ekzemen
· Schuppenflechte
· Neurodermitis
· Schwangerschaft– Dehnungsstreifen
· Wundheilungsstörungen
OPC 95 wirkt vorbeugend und unterstützend bei
· Heuschnupfen
· Pilz– und Stauballergie
· Lebensmittelallergie
· Tierhaarallergie
· Sonnenallergie
· Kontaktallergie
· Insektenallergie
OPC 95 wirkt vorbeugend und unterstützend nach
· Verletzungen und Operationen
· Brüchen und Zerrungen
· Muskelverletzungen
· Wunden allgemein
OPC 95 stärkt
· das Immunsystem in Zeiten von grippalen Infekten und bei Diabetes
· beugt Schnupfen, Bronchitis und Asthma vor.

OPC 95 senkt das LDL– Cholesterin und steigert das HDL– Cholesterin, senkt die Triglyceride.
Bessert die Stimmung, entspannt beim PMS, vitalisiert und stärkt bei Müdigkeit,
lindert klimakterische Beschwerden, verstärkt die Wirkung von Vitamin A, C und E sowie
Mineralstoffen und Spurenelementen, strafft das Gewebe, beugt Konzentrationsschwäche
bei Kindern vor und steigert im Alter die Reaktionsfähigkeit. Und...und...und ....!

Kann ich zuviel davon nehmen?
Es sind keine Nebenwirkungen oder Reaktionen auch bei höherer Dosierung bekannt.
Kann OPC zusammen mit Blutverdünnern genommen werden?
OPC’s sind keine Blutverdünner und verbinden sich auch nicht mit ihnen. OPC hilft, gesundes Collagen in den Blutgefäßen zu erhalten und unterstützt so den gesunden Kreislauf. Als Antioxidant hilft OPC bei der Versorgung des Herzens und des Gehirns mit Sauerstoff, gleichzeitig wird die Herzgesundheit, Energie und das Bewusstsein gestärkt. Dies kann evtl. zur Folge haben, dass die Einnahme von Blutverdün-nungsmedikamenten - in Absprache mit dem jeweilige Arzt reduziert werden kann.
Können Schwangere OPC nehmen? Es sind keine Kontraindikationen bekannt. Die erste Person, der Prof. Dr. Masquelier die Einnahme empfahl, war die schwangere Frau seines Dekans an der Universität von Bordeaux. Sie hatte starke Schwellungen in den Beinen. OPC half ihr großartig. Beide, die Mutter und der Fötus benötigen Antioxidantien-Unterstützung während der Schwangerschaft und OPC ist auch hier ideal.
Wer kann OPC nehmen? OPC’s sind völlig sicher. Es gibt keinen Grund für irgendjemand – egal welchen Alters – sie nicht zu nehmen. Sie sind einer der weitverbreitesten, natürlichen Bestandteile, die üblicherweise in natürlicher Nahrung vorkommen.
Sollte OPC zu den Mahlzeiten genommen werden? Proanthenols können während des gesamten Tages genommen werden. Wir empfehlen die Einnahme auf leeren Magen, da es so am schnellsten in die Blutbahn gelangen.
Woher kommt OPC? OPC kommt praktisch in jeder Pflanze vor und wurden von Prof. Dr. Masquelier in über 500 verschiedenen Arten nachgewiesen. OPC ist meist hochkonzentriert in fasrigen Pflanzenteilen wie Rinde, Stengel, Blätter, Kernen und Haut. Die hauptsächlichen Quellen sind heute Traubenkerne, ein Nebenprodukt der Weingewinnung, und die Rinde der französischen maritimen Pinie, ein Nebenprodukt der Holzindustrie im südlichen Frankreich.
Werden rote oder weiße Trauben verwendet? OPC kommt sowohl in roten als auch in weißen Trauben vor. OPC wird nur aus Trauben extrahiert, die für die Rotwein-Gewinnung benutzt werden. Bei der Rotweinherstellung fermentieren die Trauben mit den Kernen während der 14tägigen Lagerung. Während dem Fermentieren gelangt das OPC von den Trauben in den Wein. Beim Weißwein werden die Trauben vor Beginn der Fermentierung aus dem Saft genommen.
Für was ist OPC gut? OPC ist wahrscheinlich der vielseitigste Nährstoff, der je entdeckt worden ist. Er ist der wirksamste “Freie Radikal-Fänger”, der bekannt sind. OPC hilft beim Schutz vor allen degenerativen Zuständen wie Krebs, Herzkrankheiten, Schlaganfall, Allergien, schnelle Wundheilung und Alterung. OPC’s sind bekannt dafür, dass sie die Blut-/Hirnschranke überwinden und die Sauerstoffversorgung des Hirngewebes verbessern, was hilfreich bei der Vorbeugung des ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom) sein kann. Eine der größten Vorteile von OPC ist die Schutzwirkung von Collagen. Collagen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Blutgefäße, der Haut, des Bindegewebes einschließlich Sehen, Bänder. Als potenter Antioxidant sind die OPC’s in Proanthenols die wertvollsten Anti-Alterungs-Nährstoffe.
Bekommen wir OPC durch unsere Nahrung? Eine gesunde Ernährung, reich an ganzen rohen Früchten und Gemüse enthält Proanthocyanidin. Unglücklicherweise entfernen die meisten Menschen Stiele, Kerne und Haut, die am meisten davon enthalten. Die meisten Kräuter enthalten repräsentative Mengen. Rotwein ist sogar die reichste Quelle an OPC’s.

Wer ist Prof. Dr. Masquelier?
Dr. Jack Masquelier ist emeritierter Professor der Universität von Bordeaux in Frankreich. Er ist die weltweit führende OPC-Autorität. Er hat 1947 damit begonnen sie zu erforschen und verbrachte sein ganzes Leben mit dem Studium der Erforschung, der Gewinnung und Anwendung der OPC’s. Er hat viele Patente und Warenzeichen rund um die Welt und ist ein Weltklasse-Wissenschaftler – höchst angesehen in der Wissenschaft.
Ist OPC bioverfügbar?
Prof. Dr. Masquelier’s Forschungen haben nachgewiesen, dass die Bioverfügbarkeit von OPC maximal ist. Er hat gezeigt, dass die Proanthocyanidine in seinen OPC-85 zu 100 % im Verdauungstrakt bioverfügbar sind und durch den Blutkreislauf in jeden Teil des Körpers transportiert werden, speziell in jene, die reich an Collagen sind.
Was sind FREIE RADIKALE und ANTIOXYDANTIEN?
Sauerstoff ist lebensnotwendig, kann jedoch in seiner superreaktiven “freie Radikale”-Form auf unsere gesunden Zellen zerstörend wirken. Freie Radikale entstehen aus faulendem Stoffwechsel, ungesunder Ernährung, Umwelteinflüssen, Tabakrauch, Stress, bestimmten Chemikalien und Medikamenten, Strahlung und anderen Ursachen. Freie Radikale sind in jedem Körper von Mensch und Tier. Durch oben genannte Ursachen werden diese Radikale sozusagen geweckt und können somit unsere Zellen angreifen, beschleunigen das Altern und die Entstehung aller degenerativer Krankheiten. Der schädliche Einfluss von “freien Radikalen” in unserem Körper, der Angriff auf unsere gesunden Zellen, entsteht schleichend, macht sich nicht von heute auf morgen bemerkbar, sondern unter Umständen erst nach Jahren.
Für gewöhnlich haben unsere Zellen einen Schutz vor der Zerstörung durch freie Radikale durch schützende Enzyme und antioxidante Nährstoffe. Diese Antioxidantien zerstören die freien Radikalen und schützen so unseren Körper vor Krankheit und Degeneration. Wissenschaftler bezeichnen sie als “Freie Radikal-Fänger”.
Was ist mit anderen Medikamenten?
In Verbindung mit Medikamenten, die zur Blutverdünnung eingenommen werden, sollte der Arzt konsultiert werden, da hier evtl. eine Verringerung der Medikamenten-dosierung erfolgen kann.
Überwindet OPC die Blut-Gehirnschranke?
Ja, wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass OPC die Blut-Gehirnschranke passiert. Dadurch wird das Gehirn besser mit Sauerstoff versorgt.
Was ist OPC?
OPC ist eine Abkürzung für Oligomere ProanthoCyanidine, das sind Pflanzen-bestandteile, die die Gesundheit auf natürliche Weise unterstützen. OPC’s kommen konzentriert in Faserteilen von Früchten und Gemüsen vor – werden jedoch meist beim Kochen zerstört. Die OPC-Moleküle bestehen aus 2 – 3 individuellen, zusammenhängenden Einheiten, die man Flavonole nennt. Sie sind farblos, werden jedoch rot – mit dem Reifen der Früchte und der Blattfärbung.
Zusammenfassung Ich habe zum besseren Verständnis nur bei einigen Krankheiten die Zusammen-hänge aufgezeigt. Da aber eine so starke und wirkungsvolle Antioxidantie die Schädigung durch Freie Radikale so umfassend verhindert und diese für die Entstehung und das Fortschreiten aller Krankheiten ausschlaggebend sind, gibt es keinen Menschen und kein Tier, ob gesund oder krank, die nicht von der regelmäßigen Ergänzung der Nahrung mit OPC ein längeres, gesünderes und
vitaleres Leben zu erwarten haben und sich sogar teilweise revitalisieren (“verjüngen”) können. Deswegen ergänzen auch bereits weltweit Millionen Menschen ihre Nahrung und das Futter ihrer Tiere mit OPC.
Wundheilung
Auch hier spielt die Kollagen- und Elastin-Synthese (Aufbau, Erhalt und Abbau) die entscheidende Rolle. Wenn vor allem ausreichend OPC im Körper vorhanden ist, heilen viele Wunden, die als nicht heilbar eingestuft wurden (offenes Bein) innerhalb weniger Wochen wieder zu. Generell verkürzt sich der Heilungsprozess jeder Verletzung wie z.B. Operationswunden, Schnittwunden, Verbrennungen, Verstau-chungen, Prellungen, Muskelfaserrisse und sogar Brüche um bis zu Hälfte der normalen Zeit.
Ödeme
Dies sind Wasseransammlungen, die bei den meisten zuerst in den Beinen auftreten, aber überall im Körper entstehen können. Vorher waren fast immer “Besenreiser” oder Krampfadern sichtbar. Die Ursache ist in den meisten Fällen ein Austreten von Blutplasma aus den Beingefäßen und nicht eine Nieren- oder Herzschwäche, was selten aber auch der Fall sein kann.
Wie kommt es zu Ödeme?
Feinste Risse in den Gefäßwänden entstehen durch schlechte Kollagen- und Elastin Synthese durch eine Unterversorgung mit OPC und Vitamin C. Der Zustand dieser beiden wichtigsten Struktur-Eiweiße in unserem Körper ist in erster Linie für gesunde Gefäße verantwortlich. OPC ist bereits 24 Stunden nach Einnahme in der Lage, den Körper zu befähigen, die Gefäßelastizität wieder herzustellen. In 2 Tagen bis maximal 2 Wochen sind die Ödeme sichtbar weniger geworden oder verschwunden.

Hautalterung und Falten
Auch hier spielt die entscheidende Rolle die Kollagen- und Elastin-Synthese (Aufbau, Erhalt und Abbau). Haut besteht hauptsächlich aus diesen beiden Eiweißen. Nichts kann die Kollagen- und Elastin-Synthese so positiv beeinflussen wie OPC, da es sich an diese zwei bindet, sie direkt vor Freien Radikalen schützt, den Wiederaufbau beschleunigt und den Abbau verlangsamt. Es kann dadurch die Faltenbildung erheblich hinauszögern und bei vorhandenen Falten eine sichtbare Glättung herbeiführen, es macht die Haut sogar wieder elastischer. OPC schützt die Haut auch wirksam gegen Schäden durch UVA-Strahlen, die tief eindringen und Hauptverursacher von Hautkrebs sind.
Entzündungen
Bei fast allen med. Fachausdrücken, die mit –is enden, handelt es sich um Entzündungen z.B. Arthrit-is, Bronchit-is, Gastrit-is, Neurodermit-is, Psoria-is, Paradontit-is (Parodontose),Meningit-is usw.
Da bei allen diesen Vorgängen im Entzündungsprozess Freie Radikale die Hauptrolle spielen, ist es ganz logisch, dass jede Entzündung bei Mensch und Tier durch ausreichende OPC-Zufuhr gar nicht erst entstanden wäre oder in viel geringerem Ausmaß. Wenn bereits eine Entzündung vorhanden ist, wird diese auf natürliche Weise stark gebessert oder geht in den meisten Fällen ganz zurück, sogar Meningitis, da OPC direkt in das Gehirn gelangen kann.
Depressionen
Da OPC auch in das Gehirn gelangt und dort Vitamin C aktiviert, welches dadurch bis zu 10 mal so lange aktiv ist, verbessern sich Depressionen durch Optimierung des Kalziumumsatzes. Neurotransmitter (Botenstoffe) können nur in optimaler Menge hergestellt werden, wenn die Kalziumsynthese einwandfrei funktioniert. Der Volksmund sagt nicht umsonst: “Sauer macht lustig!” Da die Menge an Vitamin C, die wir über die Nahrung aufnehmen können, nach neuesten Erkenntnissen viel zu gering ist, brauchen wir uns nicht zu wundern, dass bereits 3 von 4 Kindern im Volksschulalter und immer mehr Erwachsene an Depressionen leiden.
Grauer Star
Da in der Linse des Auges viel Kollagen vorkommt und OPC den Aufbau, Erhalt und Abbau sehr positiv beeinflusst, kann Grauer Star durch regelmäßige Ergänzung der Nahrung mit OPC verhindert werden. Wenn die Trübung der Linse noch nicht zu weit fortgeschritten ist, kann eine fast vollständige Wiederherstellung ohne Operation möglich sein. Auf jeden Fall wird eine Verbesserung erreicht und die Zunahme der Symptome verzögert sich deutlich.
Thrombosen, Lungeninfarkt, Herzinfarkt und Schlaganfall
Die oben aufgeführten Symptome entstehen durch die Arteriosklerose (“Verkalkung der Adern”). Die Ursache für die Entstehung ist aber nicht die Tatsache, dass wir zu. fett essen z.B. zu viel Cholesterin aufnehmen, wie irrtümlich angenommen wird, sondern durch eine gezielte Überproduktion der Leber. Melden nämlich die Zellen der Gefäßwände, dass sie undicht zu werden drohen und damit Gefahr einer inneren Verblutung entsteht, bekommt die Leber vom Gehirn den Befehl, mehr Cholesterin, Triglyzeride und Fibrin zu erzeugen, um die Blutgefäße behelfsmäßig abzudichten und gleichzeitig das Blut zu verdicken. Solange die Zellen nicht melden, dass dieGefahr gebannt ist, geht dieser tragische Vorgang immer weiter, bis die o.a. Symptome eintreten.
Sind bei der Bildung der Gefäße und danach die Vitalstoffe ausreichend vorhanden, die für den Aufbau und Erhalt des Kollagens und Elastins in den Gefäßwänden unbedingt erforderlich sind, entsteht fast keine Arteriosklerose. Wenn man später anfängt, seine Nahrung mit OPC zu ergänzen, bildet sie sich sogar langsam zurück (in allen Gefäßen, auch im Herz!). Der Mangel an OPC und Vitamin C ist der Hauptgrund für die Entstehung der Arteriosklerose.
Der Beweis: Kein wildlebendes Tier, das in der Leber Vitamin C je nach Bedarf herstellt und über die artgerechte Nahrung ausreichend OPC zuführt, hat beim Tod Arteriosklerose.
Es gibt neben vielen anderen Zivilisationskrankheiten, die diese Tiere nicht bekommen können, auch keinen Herzinfarkt oder Schlaganfall.
50 % der Deutschen haben ein zu zähflüssiges Blut aufgrund von schlechtem Gefäßzustand = stark erhöhtes Risiko, durch Herzinfarkt oder Schlaganfall zu sterben.
Nebenwirkungen
OPC normalisiert die Fließeigenschaften des Blutes und aktiviert die Wirkung des im Körper vorkommenden Vitamin C. Eingelagerte Giftstoffe wie Schwermetalle (Kadmium, Blei, Quecksilber), Herbizide, Pestizide und andere synthetische = schädliche Stoffe im Organismus werden dadurch vermehrt ausgeleitet. Dies kann selten zu einem vorübergehenden Unwohlsein führen und manche berichten von einem Gefühl, als ob sie eine leichte Grippe, Kopfschmerzen hätten. Diese Erscheinungen verschwinden gewöhnlich nach einigen Tagen und in ganz seltenen Fällen nach einer Woche. Danach kann man mit einer deutlich gesteigerten Vitalität rechnen.
Kinder
Da es absolut ungefährlich ist und die Einnahmemenge sich nach dem Körper-gewicht richtet, gibt es für Kinder jeden Alters keinerlei Einschränkungen. Auch sie können von den vorbeugenden und unterstützenden Eigenschaften des OPC´s profitieren.
Schwangerschaft und Stillen
OPC wird seit 40 Jahren während der Schwangerschaft und des Stillens eingesetzt und es sind keinerlei negative Auswirkungen auf das Neugeborene bekannt geworden. Ganz im Gegenteil, die Mutter hat viele der typischen Beschwerden nicht oder in nur sehr geringem Ausmaß und das Kind hat in den meisten Fällen keinerlei Allergien und ein starkes Immunsystem.
Allergien
Da die übermäßige Histamin- und Histidin-Produktion bei allen Allergien die Hauptrolle spielt, führt die Regulierung dieses Mechanismus durch regelmäßige und ausreichende Ergänzung der Nahrung mit OPC zwangsläufig zu einer deutlichen Verbesserung. In vielen Fällen verschwinden die unterschiedlichsten Allergien ganz. Da Freie Radikale auch Allergien negativ beeinflussen, hilft OPC auch durch seine erstaunliche antioxidative Wirkung. Außerdem verstärkt es die Wirkung von Vitamin C, dessen Mangel eine Mitursache für Allergien ist.
Alzheimer und Parkinson Neuere Studien haben ergeben, dass Oxidation bei der frühzeitigen Zerstörung bei den o.a. Symptomen die Hauptursache darstellt. OPC verhindert bis zu 90 % der frühzeitigen Schäden an den Neuronen (Nervenzellen) und durch Aktivierung und Verstärkung der Wirkung von Vitamin C verbessert es die Produktion von Hormonen (z.B. Dopamin, Melatonin usw.) und Neurotransmittern (Botenstoffen) im Gehirn. Durch die Aktivierung der Neurotransmitter erhöht es beträchtlich die Konzentrationsfähigkeit und Gedächtnisleistung (Zahlen, Namen, Personen) und verbessert sogar die Reaktionsfähigkeit
Altern
Wenn unser Körper alle Freien Radikale, die wir nicht für die Aufrechterhaltung unserer Körperfunktionen brauchen, neutralisieren könnte, gäbe es nach Abschluss des Wachstumsprozesses keine biologische Alterung mehr – wir würden ewig leben. Da OPC am wirkungsvollsten vor Freien Radikalen schützt, ist es einer der wichtigsten Vitalstoffe für ein langes und gesundes Leben von Mensch und Haustier und kann dieses sogar teilweise revitalisieren (“verjüngen”).
Wie lange?
Ihr ganzes Leben. Wenn Sie wieder aufhören, wird sich der verlangsamte Alterungs-prozess wieder beschleunigen und Sie werden sich nicht mehr so vital und wohl fühlen
Gegenanzeigen und Wechselwirkung
Seit der Anwendung in Frankreich von über 40 Jahren sind KEINE bekannt.
Wer braucht OPC? Jeder – da die wenigsten Menschen heutzutage ausreichende Mengen der Pflanzenteile essen, in denen OPC vorkommt. Jetzt können auch Sie ganz einfach Ihre Nahrung durch OPC ergänzen und werden über die positiven Auswirkungen auf Ihren Körper staunen. Je älter Sie sind oder je größer Ihre Gesundheitsprobleme sind, umso schneller (nach wenigen Tagen oder einigen Monaten) werden Sie eine Verbesserung feststellen. Da Vitamin C und OPC bei fast allen Vorgängen in Ihrem Stoffwechsel benötigt werden, ist es nach Sauerstoff und Wasser der wichtigste Vitalstoff für Ihre Gesundheit, Vitalität, Fitness und Schönheit.

Ich glaube für den ersten Teil reicht dieses obwohlman so viel über den Jungbrunnen schreiben könnte.
Meine eigene Erahrungen sind:

Mein Kater der sehr schlecht mit einem Auge nur noch sehen konnte und den ganzen Tag nur in einer Ecke lag fühlte sich wieder wie der dritte Frühling Aktiv. Als ich absetzte merkte ich nach einigen Tagen das es im nicht so gut geht also wieder wie vor dem OPC95.

Dann an mir selber ich fühlte mich schlapp und abgespannt krämpfe in den Beinen Nachts und nicht mehr richtig durchgeschlafen all das ist duch das OPC95 weggegangen.Am Anfag nahm ich hohe Dosis und heute 1x Täglich.

Meine Schwiegermutter hatt viel mit Neurodermitis zu tragen die ganzen Jahre und hat schon viel ausprobiert und duch OPC95 sind die Kratznfälle weniger und das spannungsgefühl ganz weggegangen.

wollt Ihr mehr wissen kommt auf meine Seite www.zaubershopping.de oder einfach E-Mail Ihr bekommt alleas Wissenswerte von Herzen. Eure Verzaubert!!!!

44 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Baby1

    06.08.2007, 16:43 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schade, das so wenige Lust haben zum Gegenlesen!! .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Mondlicht1957

    11.07.2007, 01:25 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG pet

  • Spider124

    04.06.2007, 14:45 Uhr von Spider124
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bitte um Gegenlesungen !

  • evafl

    13.03.2007, 12:14 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

  • moniseiki

    25.03.2006, 18:34 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

  • snnoppii

    07.03.2005, 12:53 Uhr von snnoppii
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG

  • bjlghs

    27.01.2005, 10:04 Uhr von bjlghs
    Bewertung: sehr hilfreich

    das klingt alles sehr nach werbung für ein neues produkt, und die wunderdinge, die dieses medikament vermögen soll, erscheinen auf den ersten blick nicht so recht glaubhaft. nützlich deshalb, weil ich nun gegenüber einem solchen pr&auml

  • kleinvolli

    27.01.2005, 09:44 Uhr von kleinvolli
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kann es sein das die sich noch im Aufbau befindet?