Viss Active Gel Citrus mit Natron Testbericht

Viss-active-gel-citrus-mit-natron
ab 21,09
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von deubert1987

Das Wunder mit dem Duft der Zitrone

Pro:

Der Duft und die Entwicklung als Gel!

Kontra:

Ein Kontra gibt es in diesem Produkt nicht...

Empfehlung:

Ja

Das Viss Active Gel zählt zu dem beliebtesten Fettvernichter für Bad und Küche in den meisten Haushalten in Deutschland. Nicht nur der Duft der Zitrone ist das Erlebnis schon wert, es auszuprobieren, selbst die andere \"Zutat\" ist es alleine schon Wert: Natron! Und damit es schneller und zuverlässiger sauber im Haushalt wird, haben die Entwickler von Viss, dieses Wundermittelchen als Gel entwickelt und nicht als Pumpspray etc. Es wird sich lohnen es zu kaufen, ich persönlich habe es schon getestet und bin sehr zufrieden! Es lohnt sich!

4 Bewertungen