Viss Scheuermilch Testbericht

ab 5,30
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Prinzissin

Die Spüle glänzt der Ofen strahlt

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Eigentlich ist die Prinzissin ja viel zu faul um sauber zu machen, sie sitzt lieber an ihrem PC.
Wenn aber der Ofen von Fettspritzern übersät ist und an der Spüle der Schaum vom Spüli antrocknet, rafft sich die Prinzissin doch mal auf um das Übel zu beseitigen.
Die flüssige Scheuermilch von Viss ist dazu gut geeignet. Prinzissin mag sie in Citrus- Frisch.


Die Flasche
°°°°°°°°°°°°°

Viss Scheuermilch ist in einer gelben PVC Flasche mit einem grünen Deckel. Der Deckel hat einen Klappverschluß der sich leicht öffnen und schließen läßt.


Der Inhalt und die Inhaltsstoffe
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

In der Flasche sind 500 ml der cremig weißen Scheuermilch.
In dieser Scheuermilch sind 5 % - 15 % anionische Tenside und unter 5 % nichtionische Tenside und Seife enthalten.
Die Scheuermilch enthält Konservierungsmittel.
Weitere Inhaltsstoffe sind : Natürliches Reinigungsmineral, Duft- und Hilfsstoffe.


Die Anwendung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Viss Scheuermilch kann direkt auf die zu reinigende Fläche gebracht werden. Prinzissin verteilt die Scheuermilch mit einem Haushaltsschwamm. Beim wischen merkt man schon wie der Dreck sich löst und das Fett gebunden wird. Mit einem feuchten Tuch läßt sich alles leicht entfernen. Man sollte sicher gehen das keine Überreste der Milch auf den Flächen bleiben , sonst bilden sich häßliche Schleier die auch durch nachpolieren sich nicht entfernen lassen.


Der Geruch
°°°°°°°°°°°°°

Öffnet man die Flasche kommt einem ein leichter, frischer Duft von Zitronen entgegen. Der Duft ist angenehm aber nicht aufdringlich. Nach der Reinigung ist er schnell verschwunden.


Der Geschmack ?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Nein, das mache ich nicht !
Das könnt Ihr selber Testen. *smile* Wenn Ihr das unbedingt wissen wollt.


Verschiedenes
°°°°°°°°°°°°°°°°

Die neue Scheuermilch von Viss entfernt selbst hartnäckigen Schmutz. Und weil sie sich leicht löst , läßt sie sich ganz einfach abwischen. So enthält man mit wenig wischen Glanz ohne Rückstände.
Viss gibt es auch für Ceran – Kochflächen.
Bei Fragen wenden Sie Sich an die Lever Beratung und Information, Postfach 570122, 22770 Hamburg oder versuchen Sie es telefonisch unter Tel. 01802 – 258246

Prinzissin rät Euch nach dem Gebrauch den Deckel immer gut zu schließen. Die Milch trocknet am Rand schnell an und dann steht der Deckel immer offen.
Ich habe die Flasche für 1,39 € bekommen. Das ist ok. da die Scheuermilch sehr ergiebig ist.

So nun aber mal los und seht zu das es bei Euch auch so blitzt und blinkt wie bei Prinzissin zu Hause.


Viel Spaß :-)

19 Bewertungen