Vitalis Gefüllte Knusperkissen Schoko Geschmack Testbericht

Vitalis-gefuellte-knusperkissen-schoko-geschmack
ab 10,09
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von pobrediabla

*+*+*Knusprige Schoko-Kissen*+*+*

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

knuprig, leicht im Magen

Kontra:

wenig Schoko-Kissen

Empfehlung:

Ja

Liebe Yopi-Leser/innen!


Ich bin vor ca. 10 Minuten vom Extra gekommen und habe mir was ganz leckeres mitgebracht.

******************************************************************

Als ich im Extra war hab ich mich beim Müsli Regal umgesehen und wurde schnell fündig. Da stand eine einzige Packung Vitalis Knusper-Kissen im Regal.

Es war tatsächlich die Letzte und ich dachte so die probierste mal.

Schnell lag sie im Einkaufskorb. Auf dem Preisschild stand 2,89€ aber an der Kasse kosteten sie nur noch 1,45€ da sie runtergesetzt waren.

Ich dachte gleich das sollte wohl so sein!

Jetzt bin ich nun zu Hause und inspiziere die Verpackung. Auf der Frontseite ist das Müsli, wie immer bei Vitalis, gleich zu sehen.
Hmm, sieht wirklich lecker aus jetzt wo ich in Ruhe hinschaue.

Über dem Müsli steht groß VITALIS und drunter Gefüllte Knusper Kissen in Flakes + Müsli - Schoko Geschmack.

In einer Schachtel von 17,5 mal 24 cm soll gleich so viel drin sein. Das hieß für mich gleich aufmachen und probieren.

Schüssel, Milch und ein kleiner Löffel standen bereit. Beutel aufgeschnitten und schon fliegt das Müsli in die Schüssel.

Da sind ja schon die Schoko-Kissen. Sie sind aus einer dunklen Getreidehülle mit Vollmilchschokolade gefüllt.

Das ganze Müsli ist leicht mit Schokolade überzogen. Die Haferflocken und das andere Getreide sind wie in kleine Kugeln geformt - so das es beim kauen auch schön knuspert!

1..2..3..Löffel rein und hmmmmmmmm.
Knusper, knusper, knusper!

Schmeckt gesund, lecker und schokoladig. 425g leckeres Müsli.

Das einzig nicht so tolle ist, dass nicht so viele Kissen drin sind sondern mehr Flakes.

Die Milch ist leicht schokoladig geworden und das Müsli weicht nicht so schnell auf.

Auf der Verpackung steht, dass es davon noch Vanille und Nuss-Nougat gibt.

Auf der Rückseite der Verpackung wird das ganze sehr schmackhaft gemacht aber die Vorderseite tuts meiner Meinung nach auch schon. :)

An den Seiten stehen die Zutaten und die Nährwertinformationen sowie die Qualitätsgarantie von Dr.Oetker.

******************************************************************

Ich kann es nur empfehlen!


Vielen Dank fürs lesen und bewerten!

Eure PobreDiabla

20 Bewertungen, 2 Kommentare

  • made27041981

    08.06.2005, 22:31 Uhr von made27041981
    Bewertung: weniger hilfreich

    Du solltest noch mehr und ausführlicher schreiben, wie das Zeug aussieht und wie es schmeckt, was alles enthalten ist usw.

  • schokohase29

    08.06.2005, 21:32 Uhr von schokohase29
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein rechtr kurzer berricht! aber trozdem ganz nett