Vizir Vollwaschmittel Testbericht

Vizir-vollwaschmittel
ab 10,01
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  durchschnittlich
  • Duft:  durchschnittlich
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Faserverträglichkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von kritikerhoch10

Was muß ein Waschmittel können?

2
  • Duft:  angenehm
  • Faserverträglichkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Guter Duft Wäscht eigentlich sauber

Kontra:

Starke Flecken bleiben drinn!

Empfehlung:

Nein

Hi!

Ich habe ewig nichts mehr von mir hören lassen, aber nun habe ich mal wieder einen Grund zu schreiben. Heute möchte ich euch mal das Vollwaschmittel VIZIR vorstellen. Hier nun meine Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe:

Dieses Waschmittel ist immer mal wieder anders. Ständig ein anderer Duft. Mal gut mal schlecht. Zur Zeit riecht es recht angenehm. Ich bin kein Mensch, der an einem Waschmittel gebunden ist. So habe ich auch mal Vizir Vollwaschmittel ausbrobiert.
Eigentlich wäscht es gut! Normale Flecken werden problemlos entfernt, auch normale Tomatensoße! Ich finde, das ist auch das mindeste, was man von einem Vollwaschmittel erwarten darf. DOCH! Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt! So auch bei Vizir. Denn Flecken von Grillsoße von Bauschfleisch bleiben drinn! Und zwar in vollem Maße! Lediglich sind sie etwas aufgehellt! Aber das bringt eigentlich nichts! Ich finde das schon etwas schwach, denn die Flecke waren kaum 2Stunden alt und außerdem habe ich das Tischtuch im 60° Intensivprogramm gewaschen. Am liebsten hätte ich es GEKOCHT, aber das war bei diesem Stück nicht möglich. Ich bin der Meinung, das ein Vollwaschmittel mit solch einem Fall keinerlei Probleme haben sollte und deshalb kann ich auch nur 2STERNE vergeben, das es nun mal nicht mehr als durchschnittlich ist. An der Waschmaschine kann es aber auch nicht liegen, denn die ist von MIELE und hat WASCHWIRKUNG A. Ansonsten aber wäscht es eigentlich ganz gut. Bisher war immer alles sauber und wer weiß, ob andere Waschmittel wie Ariel (ist von der gleichen Firma) das besser schaffen würden. Hautverträglich ist dieses Waschmittel ebenfalls und es hat auch keinen Penetranten Duft sowie manch anderes (flüssiges) Waschmittel, denn das ist mir sehr WICHTIG, da ich es nicht mag, immer einen Duft bei mir zu haben. Außerdem schäumt dieses Waschmittel etwas stark.

FAZIT:
Ein durchschnittliches Waschmittel, das aber auch etwas billiger sein dürfte.

Vielen Dank fürs Lesen!!!

11 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Eurovision

    17.06.2006, 23:14 Uhr von Eurovision
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫

  • panico

    17.06.2006, 20:42 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    sauberer Bericht ! sh + lg panico :-)

  • blackangel63

    17.06.2006, 02:16 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    **SH**LG**ANJA**

  • anonym

    17.06.2006, 02:00 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    Hallo, dein Bericht ist nicht schlecht, aber mir fehlen darin Angaben z.B. vom Preis, der Menge oder gar der Dosierung, Auch den Geruch hättest du etwas nährer beschreiben können.

  • Estha

    17.06.2006, 01:32 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.