Vodafone Mobilfunk Testbericht

No-product-image
ab 12,35
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Qualität der Verbindung:  sehr gut
  • Kostenstruktur:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von mister84

Vodafone-Laufzeitvertrag

Pro:

gutes netz, M-pay, mannesmann Tarife

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe einen Vodafone-Laufzeitvertrag und bin mit diesem großteils zufrieden. Ich finde z.B. gut das die alten Mannesmann-Tarife nicht einfach gestrichen wurden sondern weitergeführt werden.
Außerdem bietet Vodafone für mich das beste Netz und den besten Service. Was ich nicht so gut finde ist der Vertragspartnerwechsel (preis 15€).
z.B. Übernahme eines vertrages von einem Freund.
ES ist außerdem vorteilhaft dass das Kundencenter auch vom Festnetz kostenlos erreicht werden kann.
bEi Problemen hilft dieser immer (meistens) weiter.
Mit der partnerkarte erhält man z.B. auch ein vergünstigtes Handy ohne Grundgebühr, nur mit Mindestumsatz.

7 Bewertungen