Vöslauer Balance Walderdbeere - Pfeffer Testbericht

No-product-image
ab 6,28
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Erfahrungsbericht von FallenAngel0

Wiederlich

1
  • Geschmack:  sehr schlecht
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo mal wieder....

War eben in der Stadt, als ich durst bekam dacht eich mir im DM probier doch mal was neues..... also entdeckte ich dort Vöslauer Balance Waldbeere-Pfeffer, ´für die 0,75 l habe ich 1,24 Euro bezahlt, fand ich persönlich ziemlich teuer.Ich weiß nicht ob es die irgendwo günstiger gibt, ich hatte sie heute zum ersten und letztem mal!

Die Flasche ist Hellblau, und hat einen Pinken Deckel, auf dem Etikett sind erdbeeren und Pfefferkörner abgebildet, es ist eines der wenigen getränke die trotz kohlensäure ohne Pfand sind und sie hat pro 100 ml 5 Kalorien, aber wenn man bedenkt das die Flasche 0,75 l enthält sind das ja trotzdem schon 32,5 Kalorien.

Beim öffnen merkte ich schon das dort etwas mehr Kohlensäure enthalten sein muss, ich nahm einen kleinen schluck von dem leicht pinkem wasser, zuerst schmeckte es gut und erfrischend nach erdbeeren, auch nicht zu süß, aber der nachgeschmack war so was von Pfeffrig das ich sogar husten musste, und das schlimmste ist das dieser geschmack auch noch einen weile anhält...Aber mein durst war gelöscht, na immerhin...ich weiß allerdings nicht ob er wegen dem wiederlichem geschmack oder wirklich wegen dem Wasser den Durst gelöscht hat ;-)

ich machte die Flasche wieder zu und setzt mich auf mein rad die Flasche legte ich dann in meine Tüte, zuhause angekommen war die ganze tüte nass, zuerst dachte ich ich hätte die Flasche nicht richtig zugedreht aber ich stellte schnell fest das es am verschluss lag, der sich irgendiwe nicht mehr zudrehen ließ.... na toll..... und ausgerechnet an so einem tag kauft man bücher.

in dem getränk sind wie schon erwähnt 5 kcal pro 100ml enthalten, zusätzlich noch:

Eiweiß: <0,1 g 100ml
Kohlenhydrate: 1,1 g 100m
Fett: <0,1 g 100ml

Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Fruktose, Säurungsmittel, Citronensäure, natürliche Aromen, Erdbeersaft aus Konzentrat (ganze 1 %), Kohlensäure, Süsstoffe

9 Bewertungen, 4 Kommentare

  • malinkij

    27.06.2006, 16:42 Uhr von malinkij
    Bewertung: sehr hilfreich

    lecker pfeffer wer denkt sich denn sowas aus

  • Binich

    27.06.2006, 02:21 Uhr von Binich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und einen Gruß Toni

  • kyrilia

    26.06.2006, 21:27 Uhr von kyrilia
    Bewertung: sehr hilfreich

    groß/kleinschreibung... o0 sh

  • morla

    26.06.2006, 21:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich