Volvic Apfel Testbericht

ab 16,35
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Erfahrungsbericht von diana75

Immer noch nicht probiert????

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

einfach lecker und erfrischend

Kontra:

der preis

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopis,

Heute berichte ich über ein Suchtprodukt, aus der Volvic-Reihe. Da hier mein Vorschlag einfach nicht angenommen wird, werde ich mit einer anderen Sorte anfangen. Es geht um Volvic Apfel...einfach lecker.


°°°°°°°Geschäft und Preis°°°°°°°
Wie auch schon in den beiden anderen Berichten erwähnt, die leider noch nicht freigegen sind, aber nachgereicht werden,ist diese Volvic Sorte fast überall zu bekommen und auch hier spielt das Glück wieder mal eine Rolle, diese Sorte auch vor zu finden
Der Preis ist immer noch der alte geblieben und ich habe wieder für die Flasche 1,20 Euro bezahlt.
Und auch am Preis für den ganzen Kasten, der 6 Flasche beinhaltet, hat sich an den 7,55 Euro nichts geändert.
Und immer noch verstehe ich nicht, warum ich für die grossen Flaschen Pfand bezahlen muss und für die kleinen Flaschen nicht, da das Getränk auch keine Kohlensäure enthält.




°°°°°°°°Verpackung und Inhalt°°°°°°°°°
Auch diese Flasche sieht wieder wie seine Vorgänger aus, eine echte Volvic Flasche halt, mit einer schönen Wellenform und was sonst noch alles so dazu gehört.
Für jeden der sie immer noch nicht kennt, steht extra Volvic in blauer Farbe drauf.
Aber zum Schluss geht es halt um die Apfelsorte.
Und wieder hat die Flasche einen Schraubdeckel, der leicht zu öffnen ist.
Und an den Deckel kann man immer noch die Sorten erkennen, da sie die Farbe der jeweiligen Frucht hat.
Und wollt Ihr wieder raten? Na welche Farbe ist es wohl???
Auch am Inhalt hat sich nichts verändert und immer noch sind 1,5l in der Flasche.



°°°°°Geruch°°°°°
Suchtmittel gefunden und ich habe nichts besser zu tun, als erstmal ordentlich dran zu schnüffeln.
Ja genau….immer diese Süchtel.
Diesmal kann ich aber nicht am Geruch meckern, wie schade aber auch
Es riecht schon natürlich nach Apfel, genau wie es auch sein sollte.
Also nehme ich es auch mein Vorurteil zurück, denn die Volvic Sorten sind nicht alle komisch



°°°°°Geschmack°°°°°°°
Na wenn es schon nach Apfel riecht, kann es wohl auch nicht anders schmecken.
Und genauso ist es auch.Es schmeckt lecker nach Apfel und ich würd sagen, ich bin einer neuen Sucht verfallen.
Besonders süchtig werde ich danach, wenn es schön gekühlt ist und immer griffbereit zur Stelle steht.




°°°°°°Aussehen°°°°°°°°°
Und hat sich mittlerweile am Aussehen was verändert? Leider nicht, denn es sieht immer noch langweilig nach ganz normalem Wasser ohne Kohlensäure aus.




°°°°°°Zutaten°°°°°°°°°
natürliches Mineralwasser
3% Zucker
Säurungsmittel
Zitronensäure
natürliche Apfelauszüge
Aroma
Konservierungsstoff
Kaliumbenzoat



°°°°°°°Hersteller°°°°°°°°
Vertrieb Danone Waters
Deutschland GmbH
Postfach 2367
65013 Wiesbaden



°°°°°°°°Versprechen des Herstellers°°°°°°°
Volvic Apfel, das ist das stille Volvic Mineralwasser mit natürlichen Fruchtauszügen und Aroma. Ohne Kohlensäure und mit wenig Zucker ist Volvic Apfel der geschmacksvolle Durschtlöscher für aktive Menschen. Erfrischung pur mit einem zarten Hauch von Fruchtgeschmack.



°°°°°°°Fazit°°°°°°°°
Auch Volvic Apfel hat mich echt süchtig gemacht und wenn es mal nicht billiger geht, wird halt Volvic mitgenommen.
Die beste Wirkung meiner Droge wird durch Kühlung erreicht.
Aber das ausgetrocknete Gefühl macht sich immer noch im Rachenraum breit, aber besser so, als wenn das Getränk noch andere Nebenwirkungen hätte und dies auch nicht sofort wieder verschwinden würde.
Und mit den anderen Nebenwirkungen meine ich jetzt nicht was Ihr schon wieder denkt, sondern das Gefühl von vollgetrunken und den ganzen komischen Erscheinungen die durch Kohlensäure hervor treten.
Für mich auf jeden Fall immer eine gute Droge, besonders im Sommer, da der Durst sehr gut gestillt wird.
Aber nicht vergessen zu kühlen, denn sonst geht das besondere Geschmackserlebnis verloren.

Auch hier wieder…..einfach mal probieren und genießen.
Vielen Dank für´s lesen und bewerten und Kommentare sind auch immer gern gesehn.

Ich wünsche Allen eine schönes Wochenende.
LG diana75

139 Bewertungen, 37 Kommentare

  • krullinchen

    09.01.2007, 00:26 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

  • Estha

    04.12.2006, 18:19 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    super :-)

  • Baby1

    03.12.2006, 01:24 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    * LG Anita *

  • Zuckermaus29

    16.08.2006, 12:17 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • MichiStephan

    21.05.2006, 15:54 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • kleinerStern_ds

    05.05.2006, 16:58 Uhr von kleinerStern_ds
    Bewertung: sehr hilfreich

    stimmt, der ist total lecker!

  • matahari66

    01.05.2006, 03:48 Uhr von matahari66
    Bewertung: sehr hilfreich

    ** S H ** <br/>Liebe Grüße <br/>matahari66 ;o)))

  • iii

    29.04.2006, 15:58 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • Heihachi_Mishima99

    28.04.2006, 22:11 Uhr von Heihachi_Mishima99
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/> <br/>LG PATRICK ; )

  • marti22

    28.04.2006, 14:26 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> Lieben Gruß Tina </b>

  • Dr.Claudia

    27.04.2006, 23:21 Uhr von Dr.Claudia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir ist das Wässerchen zu teuer. LG Claudia

  • anonym

    26.04.2006, 01:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön

  • Sky112

    25.04.2006, 09:35 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht

  • Vamada

    24.04.2006, 00:10 Uhr von Vamada
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg Michaela*

  • topware2002

    23.04.2006, 20:36 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • jarolimi79

    23.04.2006, 20:15 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Jaro.

  • Chrillemaus

    23.04.2006, 20:09 Uhr von Chrillemaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • La_Livia

    23.04.2006, 01:45 Uhr von La_Livia
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! LG Jessica

  • oxalife

    23.04.2006, 00:51 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    Droge? Naja, es schmeckt ja ganz gut, guter Bericht LG Oxalife

  • Fluetie

    22.04.2006, 23:33 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • Arti25

    22.04.2006, 23:29 Uhr von Arti25
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :-) LG, Arti

  • anonym

    22.04.2006, 22:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! .... Lieben Gruß, Marianne ;o)

  • bugzz

    22.04.2006, 22:04 Uhr von bugzz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Sehr hilfreich! <br/>Würde mich sehr über eine Gegenbewertung freuen =)

  • Mogry1987

    22.04.2006, 21:48 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • anonym

    22.04.2006, 20:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • misscindy

    22.04.2006, 20:33 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, lg Sylvia

  • SeriousError

    22.04.2006, 20:30 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • Scheinshaxe

    22.04.2006, 20:24 Uhr von Scheinshaxe
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht...kalsse!..ein klares "sehr hilfreich"! gruß Scheinshaxe :o)

  • anonym

    22.04.2006, 20:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Django006

    22.04.2006, 20:23 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • anonym

    22.04.2006, 20:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! <br/>LG, Manuela <br/>:o)

  • ColaFantaSprite

    22.04.2006, 20:13 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • Power_Surfer

    22.04.2006, 20:03 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • morla

    22.04.2006, 19:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Joa666

    22.04.2006, 19:49 Uhr von Joa666
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh~*lg* Kathi <br/>

  • Sayenna

    22.04.2006, 19:49 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Schmunzelchen

    22.04.2006, 19:44 Uhr von Schmunzelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht! =) LG