Volvic Orange Testbericht

ab 10,25
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Erfahrungsbericht von Flowerpower

Was für ein Genuss!!!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

super lecker

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Gestern habe ich mir mal wieder etwas gutes getan und kaufte mir mein Lieblingsgetränk VOLVIC ORANGE. Ich trinke es nun schon länger als ein Jahr und bin begeistert vom Geschmack und der Durstlöscherqualität. Ich habe gleich eine Flache von ausgetrunken und es hat super geschmeckt. Auch meine Mutter hat ein Glas abbekommen, denn auch sie mag das VOLVIC Wasser. Jeder der es probiert hat war begeistert von dem fruchtigen Geschmack.

Verpackung
**********
Es ist eine große Plastikflasche mit einem orangen Deckel. Auf dem Etikett steht groß VOLVIC Orange. Rechts in der Ecke kann man eine Orange sehen. Der Hintergrund ist durchsichtig.

Geschmack
**********
Es ist ein fruchtiger und erfrischender Geschmack von Orangen. Es hat einen langanhaltenden Geschmack, der keinen Nachgeschmack hat. Man schmeckt nicht so doll, das es Wasser ist, wenn man noch Kohlensäure rein machen würde könnte es als Brause durchgehen.

Geruch
******
Es ist ein sehr fruchtiger Geruch. Man kann ihn sich gut merken und es ist auch ein Vergnügen für die Sinne es zu spüren. Es ist ein etwas starker Fruchtgeruch, was ich aber als Willkommen beheiße.

Durstlöscher
***********
Es löst super und auch lang Durst. Ich trinke es auch immer, wenn ich Sport mache. Es ist auch für Sportler ein ideales Getränk.

Eignung
********
Es ist für alle die es fruchtig mögen geeignet. Man kann den Kindern ruhig etwas abgeben und es wird ihnen auch schmecken.

Inhalt
*****
Es sind 1,5 Liter von VOLVIC Orange enthalten.

Zutaten
*******
Mineralwasser VOLVIC (96,6%)
Zucker (3%)
Säurungsmittel Zitronensäure
Natürliche Orangenauszüge
Natürliche Aromen

100ml enthalten
*************
Brennwert: 56kJ
Eiweiß: 0,0g
Kohlenhydrate: 3,0g
Davon Zucker: 3,0g
Fett: 0,0g
Ballaststoffe: 0,0g
Natrium: 0,0011g

Hersteller
********
Danone Waters Deutschland GmbH
Postfach 2367
65013 Wiesbaden
24h Hotline: 0180-5557979 (0,12€ die Minute)

Preis
*****
Es kostet 1,49 Euro plus 0,25Euro Pfand.

Fazit
*****
Es ist ein leckeres, fruchtiges Getränke. VOLVIC löst sehr gut den Durst und ist auch etwas für Sportler, da man beim Sport immer einen solchen Durstlöscher braucht. Es ist nicht all zu teuer. Jeder der will kann es trinken und es wird auch de4n meisten schmecken. Auf diesen Flaschen ist Mehrwegpfand drauf.

Meine Bewertung
***************
Geschmack: 2 von 2 Punkt
Durstlöscher: 1 von 1 Punkt
Eignung: 1 von 1 Punkt
Preis: 1 von 1 Punkt
Insgesamt bekommt das Produkt ein sehr gut und erreichte 5 von 5 Punkten.

Danke fürs Lesen und Bewerten.

Eure Flowerpower

P.S. Habe auch noch andere schöne Berichte, die von EUCH bewertet werden möchten. : )

21 Bewertungen