Vorwerk Thermomix TM 21 Testbericht

Vorwerk-thermomix-tm-21
ab 17,33
Auf yopi.de gelistet seit 12/2007
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Reparaturservice:  gut

Erfahrungsbericht von Bienchen08

Thermomix - was das Ding so alles kann

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lautstärke:  laut
  • Reparaturservice:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

Supereinfach in der Handhabung.

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vor 2 Wochen war ich auf einer Thermomixvorführung, davor hatte ich schon desöfteren von diesem \"Gerät\" gehört. Einmal wurde er für gut befunden, das andere Mal wiederum negativ. Deswegen ging ich jetzt selbst mal zu einer Präsentation.

Ich bin total begeistert!!!

Was dieses Ding so alles kann. Man muss es gesehen haben um es zu glauben. Tolle Rohkostsalate, Cremesüppchen, alles wie von Zauberhand. In Null-komma-nix ist alles fertig, sogar Korn zu Mehl mahlen, genial. Dips sind rucki-zucki zubereitet, Mayo im handumdrehen selbstgemacht. Die leckere Käsesoße, ohne lästiges ständiges Rühren, das macht er alles selbst.

Seit dieser Vorführung, träume ich vom Thermomix! Es wird nicht mehr lange dauern, dann werde auch ich stolzer Besitzer diese genialen \"Dings\" sein.

14 Bewertungen