Waeco MF-15 Testbericht

A
Waeco-mf-15
ab 19,18
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Bedienungsanleitung:  gut

Erfahrungsbericht von Zagge1988

Ganz schön kalt der Kleine!

4
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Bedienungsanleitung:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Preis, Optik, kühlt und heizt, kühlt/heizt schnell.

Kontra:

Nachts zu laut

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute ich möchte euch ersteinmal sagen wie ich dazugekommen bin mir einen Mini-kühlschrank anzuschaffen. Also es war Sommer, es war heiß und ich war es satt immer in die Küche zu laufen um mir was zu trinken zu hohlen und da die Getränke dort meist eh immer ausserhalb des Kühlschranks standen, da er meist voll mit irgendwelchen Lebensmitteln war, war es Zeit mir einen eigenen anzuschaffen! Ich entschied mich für den Fridgemaster.

Der Fridgemaster is ca 43 cm hoch, ca. 27 cm breit und 30 cm tief. Das Volumen beträgt ca. 5 Liter. Vorne an der Tür befindet sich ein Griff mit dem man den Kühlschrank öffnet. Der Griff und der Kühlschrank ist angerundet und sieht aus wie aus den 50er Jahren. Auf der Tür befindet sich dann auch der Schriftzug "Fridgemaster" in Schreibschrift. Oben befindet sich ein Tragegriff um den Kühlschrank von A nach B zu befördern. Er wiegt ohne Inhalt ca 5 kilo. Hinten findet man einen Schalter, mit dem man den Kühlschrank auf "kühlen" oder "warmhalten" stellen kann. Ist der Kühlschrank auf Kühlen gestellt, kühlt der Kühlschrank bis 20 grad unter der Raumtemperatur aber höchstens auf 5 Grad. Ist der Kühlschrank auf warmhalten gestellt, heizt der Kühlschrank bis auf 65 grad. Damit kann man zum Beispiel Essen warmhalten. Beim Kühlen schaltet sich hinten eine Grüne Kontrolleuchte an und beim wärmen ein Rote. Außerdem findet man hinten noch den Anschluß für den 230 Volt Stecker, sowie einen 12 volt Anschluß für´s Auto. Im Kühlsschrank findet man in der Tür unten und oben noch 2 Fächer. ins untere kann man noch kleiner Flaschen oder andere Stellen und ins oberen zum Beispiel Schokoriegel. Falls man größere Flaschen ins untere Fach stellen will, kann man das oberste einfach herausschrauben und später wieder einsetzen. Die Leistung beträgt 55 Watt.

Ich finde den Kühlschrank sehr praktisch und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist optisch sehr hübsch und für den eigengebrauch aufjedenfall geeignet. Er kann zwar kann "richtigen" Kühlschrank ersetzen, aber dafür ist er ja auch nicht da. Auch wenn er nur 5 Liter Volumen aufweisen kann. hat bei mir bis jetzt immer gereicht. Im Moment stehen Drei 0,7 Liter Flaschen im Kühlschrank selber und Zwei 0,7 Liter Flaschen in der Tür und das reicht so für Zwei bis Drei Tage. Bezahlt habe ich für den Kühlschrank ca. 50 Euro und das ist er auch allemal Wert. Also jeder der sich für sein Zimmer oder Büro oder sonst etwas einen kleinen Kühlschrank anschaffen möchte, kann sich getrost für diesen entscheiden. Das einzige was es daran zu mängeln gibt, ist, dass er ein wenig Laut ist. Tagsüber merkt man es zwar nicht, aber Nachts stört es schon ein wenig und da würde ich ihn aufjedenfall ausschalten. Neben dem Preis, der Optik und überhaupt, dass es ein Mini-kühlschrank ist, ist aufjedenfall noch sehr gut, dass er sehr schnell kühlt. Kaum ist er angeschaltet, sind die Getränke eine halbe oder spätestens eine Stunde später auch gut gekühlt. Andersrum bei heizen genauso.

57 Bewertungen, 21 Kommentare

  • anonym

    19.03.2007, 19:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • misscindy

    24.10.2006, 10:51 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ▪▪▪ sh + lg ▪▫▪

  • Gozo-Bernie

    24.10.2006, 01:00 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus dem Sueden - bernie

  • papaonline

    07.10.2006, 00:49 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • tanja2003

    05.10.2006, 01:02 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~

  • anonym

    25.09.2006, 10:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o))

  • moniseiki

    25.09.2006, 00:38 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, alles drin was man man gerne lesen möchte. Liebe Grüße und viel Glück beim nächsten Bericht sendet dir Moniseiki , Ps freue mich auch über gegenlesungen oder neue Berichte von dir!

  • anonym

    25.09.2006, 00:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • anonym

    14.08.2006, 16:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • DieHase

    29.06.2006, 01:40 Uhr von DieHase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! schau doch auch mal bei mir vorbei =)

  • anonym

    28.06.2006, 15:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß =) Marianne

  • Binich

    27.06.2006, 23:30 Uhr von Binich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Toni

  • B_Engal

    27.06.2006, 12:28 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. Interessanter und sehr informativer Bericht. MfG B_Engal

  • anonym

    16.06.2006, 21:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,EINWANDFREI º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

  • panico

    16.06.2006, 15:06 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG panico :-)

  • marina71

    16.06.2006, 13:16 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist schon praktisch..

  • sigrid9979

    15.06.2006, 23:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht

  • Estha

    15.06.2006, 22:22 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • SuicideToday

    15.06.2006, 21:04 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

  • leomanleo

    15.06.2006, 19:52 Uhr von leomanleo
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht. lg LEO

  • topfmops

    15.06.2006, 19:38 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Yopi will allem Anschein nach keine Lesungen und Bewertungen mehr. Verständnis hab’ ich ja für den Sparkurs der Administration, aber wenn ich nach jeder dritten Bewertung neu einloggen soll, ist das schon heftig!! Um diesen pekuniären Eiertanz zu beenden: