WGV KFZ- Haftpflicht Versicherung Bewertung

Wgv-kfz-haftpflicht-versicherung
ab 8,50
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(4)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  mittelmäßig
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  schlecht
  • Zahlung nach Schaden:  nach etwas Zögern
  • Erreichbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von

no-wgv sagt zu WGV KFZ- Haftpflicht Versicherung

1
  • Preis & Leistung:  sehr schlecht
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr schlecht
  • Zahlung nach Schaden:  sehr ungern
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Dauer der Nutzung:  seit 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  nein
Kann die negativen Erfahrungen mit der WGV nur bestätigen. Das Thema Unfallabwicklung nach Parkschäden scheint die WGV zu perfektionieren. Deshalb unbedingt Polizei rufen, wenn Unfallverursacher bei der WGV versichert ist. Bei mir auch unverschuldeter Schaden von nur 100 Euro, von Unfallverursacher Versichertenkarte erhalten, WGV anfgerufen und Schaden mitgeteilt, Angebot der WGV ihre Partnerwerkstatt und Gutachter zu nutzen mit Mietwagen incl. Da Werkstatt mir bekannt und günstig gelegen dort alles abgewickelt. Später Schreiben der WGV Ansprüche werden abgelehnt, da ihr VN nicht schuld sei. Nun fast 8 Monate vergangen, Schreiben von Anwalt und nun Klageeinreichung. Wenns dumm läuft wird 50-50 entschieden, das Bagatellschaden. Ich bin aber definitiv unschuldig gewesen, mein Fahrzeug stand während Gegner mir bei seiner Parkplatzsuche im Dunkeln rückwärts aufgefahren ist. Also WGV ist echt das LETZTE! Kann nur jeden abraten diese Versicherung zu meiden. Denn wirklich kundenfreundliche Versicherung erkennt man an zügiger Schadensabwicklung im Interesse des Geschädigten!