Bad-Wandregal Testbericht

Bad-wandregal
Abbildung beispielhaft
ab 25,73
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von pumba

** paßt ins kleine Bad **

Pro:

die zwei Ablageflächen sind obtimal

Kontra:

dürfen keine Wassertropfen drauf trocknen, würde häßliche Rostflecken geben.

Empfehlung:

Ja

Naja, dann werde ich mal einen älteren Bericht von mir überarbeiten, vielleicht wird er dann ja etwas interessanter ;-)
Denn ich finde dieses Regal nämlich nicht schlecht, es passt in ein kleines Bad oder Gäste WC. Bei uns hängt es im Gäste WC.
Und vielleicht kann ich ja den einen oder den anderen überzeugen von diesem Regal....*gg*

*******
Warum dieses Regal:
Als wir uns einig waren, das wir bauen, hab ich gleich gesagt, es kommt ein Gäste WC mit rein. Als dieses dann nun fertig war, kam die Frage, wo leg ich die ganzen Handtücher, Waschlappen und auch Gebrauchssachen hin? Nach langem gucken und messen ist mir dann dieses Regal in die Hände gefallen. Dadurch, das unser Spiegel schon etwas Chrom hat, sollte das Regal natürlich auch aus Chrom sein.

*******

Was sehr gut an diesem Regal ist, man hat zwei Ablageflächen,die die Maße 41 cm lang und 23 cm breit. Auf dem einen passen wunderbar die Handtücher und Waschlappen hin und auf dem anderen noch kleine Utensilien wie Haarspray, Schaumfestiger, Zahnputzzeug und sonstige Sachen. Die Ablageflächen haben kleine Löcher.
Dann hat dieses Regal unter den Ablageflächen zwei Handtuchhalter. Welche aus dünnen Chromstangen sind.

*******
Größe:
Das ganze Regal ist nur 55 cm hoch und 45 cm breit. Befestigt wird es mit nur zwei Schrauben, welche man mit Dübel in die Wand bohrt. So hat selbst in einem kleinen Gäste WC dieses Regal super Platz und sieht auch noch dazu gut aus.

*******
Nachteil:
Der einzige Nachteil daran ist nur, das auf dem Regal keine Wassertropfen drauf trocknen dürfen, es würde nach einiger Zeit häßliche Rostflecken geben.

61 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Venezianerin_2005

    10.04.2006, 02:43 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg :o) Ina

  • absinth_girl

    01.04.2006, 01:34 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Django006

    31.03.2006, 14:15 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • iii

    21.03.2006, 10:26 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenbewertungen-anna

  • morla

    21.03.2006, 02:36 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • jenny123

    20.03.2006, 01:26 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg ,jenny123

  • Naffy

    09.03.2006, 09:45 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • anonym

    04.03.2006, 00:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh....*g*...Lg, Christina

  • anonym

    03.03.2006, 10:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • fast_help

    02.03.2006, 13:47 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andy

  • WreckRin

    02.03.2006, 01:50 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! ...freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

  • samatweb

    02.03.2006, 00:49 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Danke und Gruß

  • Alphanova1

    01.03.2006, 18:23 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG!!!! Lukas PS: Alle freuen sich über Gegenlesungen

  • willibald-1

    01.03.2006, 12:26 Uhr von willibald-1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aber wenn das Regal nun keine Wasserflecken verträgt, muß man auch seine Gäste schon sehr gut erziehen - oder immer schnell hinterherputzen, oder?

  • sindimindi

    28.02.2006, 00:09 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Naja, was soll man zu so einem Regal viel Sinnvolles schreiben? - die "wh"-Wertungen sind deshalb schon fast unfair... <br/>RS