Warsteiner Premium Verum Testbericht

Warsteiner-premium-verum
ab 14,65
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Erfahrungsbericht von Maenne_W

Warsteiner - eine Erholung für den Gaumen und Magen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

ich freue mich immer sehr, wenn ich ein Lokal oder eine Kneipe aufsuche und es gibt dort Warsteiner Pils. Ehrlich gesagt, suche ich ein wenig sogar meine entsprechenden Lokale danach aus, ob es dort dieses für mich angenehm schmeckende und auch sehr gut verträgliche Pils gibt.

Wie bekann, lässt sich über Geschmack ja nicht streiten, aber das milde Warsteiner Pils wird wohl -wie man sagt - mit einem sehr guten Wasser gebraut. Und das Wasser ist ja wohl eine der wenigen wirklich wichtigen Zutaten zu unserem deutschen Bier (nach Reinheitsgebot).

Na gut, heute abend treffen wir uns mit einigen Freunden und Freundinnen zu einem Plausch und natürlich einer Runde: ... Warsteiner

2 Bewertungen