Weber Go-Anywhere Grill Testbericht

Weber-go-anywhere-grill
ab 41,10
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Bedienungsanleitung:  gut

Erfahrungsbericht von sigrid9979

Der nächste Sommer kommt bestimmt

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro:

Einfach alles

Kontra:

Vieleicht der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser !!!!!!
Da ich einen Grill brauchte den man gut mit auf Reisen nehmen kann , weil unser erster Grill den meine Tochter mit auf der Reise nahm nichts Wert war, kaufte ich auf den Rat meiner Freundin den Weber 121053 Go-Anywhere Grill und der war sein Geld WERT , denn meine Tochter ist im Alter wo sie gerne Camping macht, mit Freundinnen und mit diesem Grill ist es ein Spaß zu Grillen nicht nur beim Camping .

Details
Porzellanemaillierter Kessel und Deckel
Grillfläche ca --- 1640 cm²
Dreifach beschichteter Grillrost
Schwenkbare Beine
Bequem tragbar durch 3 Duroplastgriffe

GARANTIE
10 Jahre Garantie ( eingeschränkt , was auch immer es genau heissen soll ) .Innerhalb der Garantiezeit werden unenentgeldlich die Mängel des Grills oder des Zubehörs , die auf Material Fehler oder Herstellungsfehler beruhen, durch Reparatur oder Umtausch behoben.Als Garantienachweiß reicht der Kassenbon.Im Garantiefall geben sie den kompleten Grill mit der Orginal Verpackung zusammen an den Händler wieder ab. Natürlich mit dem Kassenbon.

Preis Woher
Der Weber 121053 Go-Anywhere Grill wurde bei Ebay für 50 Euro inkl. Versand ersteigert . Die ist er auch wirklich Wert.
Denn wir hatten schon mal einen Grill, den man mit auf Reisen nehmen kann aber der war nach sehr kurzen gebrauch im Müll gelandet .

Hersteller

Weber
Günther-Weber-Straße 3
D-35236 Breidenbach

Reinigung
Man solte halt kein scharfes Reinigungsmittel wie Viss nehmen und vor allem keine harte Schwämme .
Wenn man sofort nach dem Grillen den Grill reinigt , dann hat man hier keinerlei Probleme , dieser Grill geht mit Spülmittel spitze zureinigen .Also wie schon gesagt - hier ist das reinigen kein Problem es geht einfach Spitze.

Geschmack
Dies ist natürlich auch ein Wichtiges Teil , denn er soll nicht nur zum mitnehmen sein es soll ja auch schmecken, Hier bei diesem Grill hat man den typische Rauchige Grillgeschmack , einfach lecker und herzhaft ist das Grill Gut im Geschmack , natürlich liegt es auch mit daran welches Fleisch man Benutzt und wie es gewürzt wird.

Der Grill
Er hat hochklappbaren Griffen, die auch als Beine genutzt werden können.
Ausserdem hat er Lüftungsschächte an den Seiten , die Metallabdeckungen können geöffnet und geschlossen werden .
Er ist zudem spitzenmäßig zu transportieren, viel mehr kann ich hier nicht schreiben .
Allso nochmal in Kurzfassung : Er ist gut im Gebrauch in der Optik sowie in der Verarbeitung.


Meinung - Erfahrung
Ich finde den Go-anywhere von Weber gut in der Verarbeitung und schön im Aussehen sowie sehr praktisch .
Diesen Grill kann man wirklich gut und prima transportieren wir jedenfalls haben mit dem Transport noch keine Probleme gehabt.
Ausserdem finde ich die hochklappbaren Griffen, die auch als Beine genutzt werden können sehr gut .
Wir sind sehr zu frieden mit dem Grill hier schmeckt nicht nur das gegrillt sonder das Design ist auch Spitze und das Tansportieren sowie das Reinigen ist hier ein KINDERSPIEL...
Selbst die Bedienungsanleitung ist Spitzenmässig , mit kleinen Bildern sieht man wie er in handumdrehen zusammen gebaut wird , also ich finde an diesem Grill nichts Negatives .
Für uns stimmt hier einfach alles
.

FAZIT
Wir haben diesen Kauf bis heute nicht bereut.
Und vergebe ihn volle 5 Sterne
Vielen Dank an alle für's Lesen, Bewerten und Kommentieren!
Bis bald Eure Sig .. ...

126 Bewertungen, 52 Kommentare

  • paula2

    18.01.2009, 23:45 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • warismoney

    16.01.2009, 09:00 Uhr von warismoney
    Bewertung: besonders wertvoll

    Danke für deine Lesungen! lG, Domi

  • coniunx

    14.01.2009, 22:48 Uhr von coniunx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe grüße.

  • nikita86

    09.01.2009, 16:18 Uhr von nikita86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht. glg, nikita

  • papaonline

    06.01.2009, 22:35 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    hallo lange nicht gelesen,,,,, wie früher klasse berichte lg papa (lesen und gelesen werden)

  • ColaFantaSprite

    06.01.2009, 13:07 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitzen Bericht, weiter so!

  • Iris1979

    05.01.2009, 21:44 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • sonnendrachen56

    03.01.2009, 11:23 Uhr von sonnendrachen56
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und hab ein tolles Wochenende - Renate

  • ingoa09

    01.01.2009, 15:09 Uhr von ingoa09
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr guter Bericht! Liebe Grüße und ein glückliches Jahr 2009, Ingo

  • Dr_Ed

    31.12.2008, 18:44 Uhr von Dr_Ed
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hab immer noch einen uralten gusseisernen Grill, der mittlerweile schon ziemlich spackig aussieht, aber immer noch seiner Hauptfunktion nachkommt!

  • Baby1

    30.12.2008, 19:58 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ronald65

    30.12.2008, 08:20 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • knopfi

    30.12.2008, 00:18 Uhr von knopfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aja! Gruß vom KN☼PFi

  • Mondlicht1957

    29.12.2008, 17:32 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::::Schwupp - einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und eine weiche Landung, das wünsch ich Dir:::

  • Amena

    29.12.2008, 14:48 Uhr von Amena
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der nächste Sommer kann gar nicht früh genug kommen ;) Lg Amena

  • rainbow90

    29.12.2008, 13:58 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Liebe Grüße

  • tk7722

    29.12.2008, 12:25 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • namiti

    29.12.2008, 11:03 Uhr von namiti
    Bewertung: besonders wertvoll

    nicht schlecht. Gruß Andrea

  • Puenktchen3844

    26.12.2008, 23:44 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • chipad

    23.12.2008, 00:55 Uhr von chipad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

  • Enaid

    21.12.2008, 23:45 Uhr von Enaid
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine schöne Weihnachtswoche!!

  • wolli007

    21.12.2008, 11:17 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • LiFo

    20.12.2008, 20:32 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus dem Saarland =D

  • hbscgirl

    20.12.2008, 19:03 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • Clarinetta2

    20.12.2008, 15:46 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    der ist klasse......

  • Ninamaus19886

    20.12.2008, 00:39 Uhr von Ninamaus19886
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht.... Lg Nina

  • senora

    20.12.2008, 00:20 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende und lieben Gruß

  • bigmama

    19.12.2008, 23:40 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • tina08

    19.12.2008, 21:34 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • FritzWalter08

    19.12.2008, 21:22 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und eine schöne Weihnachtszeit wünscht der Fritzl

  • Daisy_Bluemchen

    19.12.2008, 20:43 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ...

  • Hasehern

    19.12.2008, 19:37 Uhr von Hasehern
    Bewertung: sehr hilfreich

    frohes fest und einen guten rutsch ;)

  • Dr.Claudia

    19.12.2008, 17:08 Uhr von Dr.Claudia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hoffentlich kommt der nächste Sommer bald! LG Claudia

  • may786

    19.12.2008, 02:32 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG & einen schönen Freitag

  • timecode001

    19.12.2008, 00:50 Uhr von timecode001
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse geschrieben! Dafür von mir die 10.0!!! Liebe Grüße. timecode001

  • Jugin

    19.12.2008, 00:42 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    jugin sagt guter Bericht

  • anonym

    19.12.2008, 00:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Lunagirl07

    19.12.2008, 00:17 Uhr von Lunagirl07
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. Pia

  • Miraculix1967

    19.12.2008, 00:14 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Vorweihnachtliche Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Sayenna

    18.12.2008, 23:02 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht von Dir - LG Ela

  • MasterSirTobi

    18.12.2008, 22:48 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht ! LG MST

  • gamzef

    18.12.2008, 22:36 Uhr von gamzef
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Ich wünsch dir einen netten Abend & verbleibe mit lieben Grüßen :)

  • Elfenfrau

    18.12.2008, 21:48 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet. Lg Elfi

  • morla

    18.12.2008, 21:20 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • anonym

    18.12.2008, 21:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG, Janin.

  • luke1978

    18.12.2008, 20:49 Uhr von luke1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße aus schönebeck

  • werder

    18.12.2008, 20:44 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativer Bericht! LG aus Hannover!

  • Zzaldo

    18.12.2008, 20:35 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Bunny84

    18.12.2008, 20:13 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Anja. PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • racheane

    18.12.2008, 20:13 Uhr von racheane
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße......Anne

  • lanzbulldog79

    18.12.2008, 19:48 Uhr von lanzbulldog79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Sven

  • robson88

    18.12.2008, 19:48 Uhr von robson88
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht...........LG