Wedo Schlüsselanhänger aus Kunststoff Testbericht

Wedo-schluesselanhaenger-aus-kunststoff
ab 6,47
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von suzuki

einfach und doch so hilfreich

5
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro:

hilfreich * schnell zur Hand * praktisch * extrem lange haltbar *

Kontra:

noch nichts gefunden *

Empfehlung:

Ja

Manch einer denkt, wann und warum sollte man die bitte schön benutzen, denn so schön sind die ja garnicht.

Stimmt, schön sehen die Schlüsselanhänger nicht gerade aus, aber hilfreich sind sie trotzdem. Nachdem meine Frau und ich gebaut hatten wurden schließlich auch Zimmertüren eingebaut.....logisch...*lach* und bei der vielzahl an Türen kann es ja sein, das Schlüssel verloren gehen, vorallem wenn man Kinder hat. Diese werden dann einfach abgezogen und irgendwo hingelegt, so weiß dann niemand, was für ein Schlüssel das ist. Die Schlüsselanhänger hatte ich schon gekauft, als meine Kinder krappeln konnten.

Warum diese?

Als die Kinder dann größer wurden und auch das laufen anfingen, kam dann auch die neugierde auf fast alles....auch was Schlüssel angeht, die in Schlösser stecken....*gg*. Nachdem sich meine Nichte einmal zu hause eingeschlossen hatte und sich da mit heulen und gutem Zureden wieder *befreien* konnte, hab ich mir gesagt, die Schlüssel kommen sicherheitshalber ab und in den Schlüsselkasten. Sooo, da hingen dann nun die ganzen Schlüssel. Wären diese nun ohne den Schlüsselanhänger, wäre dieses ziemlich undurchsichtig gewesen. So hatte ich aber immer gleich den richtigen Schlüssel zur Hand und sah auf einen Blick, ob auch alle da waren.

Die Beschriftung

Die ´Beschriftung der Anhänger ist total einfach und geht super schnell. Der ganze Schlüsselanhänger ist 5 cm lang und 2,2 cm breit. Wie dick der Anhänger ist, kannman kaum messen, aber er ist schön flach, so das er auch ohne drücken in jede Hosentasche gesteckt werden könnte. Nun die Beschriftung. Auf der Oberseite des Anhängers befindet sich ein Fenster 3 cm x 1,5 cm groß. Dieses Fenster ist mit einer kleinen Plastikfolie bedeckt. Unter dieser Folie ist dann etwas Papier, wo man hineinschreigen kann, wohin der Anhänger gehört. Man muß nur versuchen silbernen Halter an der Seite abmachen und schon kann man das kleine Papierchen aus dem Fenster schieben. Okay, den silbernen Halter abmachen erfordert manchmal schon etwas Geduld.

Verpackung

ich habe im Schrank eine Verpackung gefunden, in der 12 Stück drin sind, in den Farben blau, gelb, rot, grün, schwarz und weiß. Von jeder Farbe zwei Stück. Den Preis kann ich leider nicht nennen, denn es steht keiner drauf und ich habe diese Verpackung auch schon wer weiß wie lange, für alle Notfälle.

34 Bewertungen, 19 Kommentare

  • MarloweFF

    15.06.2006, 10:04 Uhr von MarloweFF
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. Ist ein sh wert! LG

  • Connector

    04.05.2006, 17:18 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung. LG an Dich!

  • topware2002

    14.04.2006, 00:06 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • Kranich

    12.04.2006, 16:03 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

  • luna1011

    12.04.2006, 13:20 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Das gibt ein sh!! :-)))

  • anonym

    12.04.2006, 13:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! super geschrieben. Gruß Steffi (würde mich über Gegenlesungen sehr freuen!!!)

  • anonym

    12.04.2006, 12:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • schnekuesschen

    12.04.2006, 12:39 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einfach sh...LG Sandy :-)))

  • Praetorianerin

    12.04.2006, 12:32 Uhr von Praetorianerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Flummi123

    12.04.2006, 12:25 Uhr von Flummi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht!

  • marti22

    12.04.2006, 11:52 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> Lieben Gruß Tina </b>

  • t_durden

    12.04.2006, 11:48 Uhr von t_durden
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich *alles gute rene

  • Baby1

    12.04.2006, 11:48 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • Schmunzelchen

    12.04.2006, 11:32 Uhr von Schmunzelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht! Ui....noch ein Motorradfahrer in unserer Runde! Grins..... LG

  • Doro1975

    12.04.2006, 11:08 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • phobee

    12.04.2006, 10:27 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! lg, pia

  • oxalife

    12.04.2006, 05:49 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    S H

  • morla

    12.04.2006, 03:56 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Natascha20

    12.04.2006, 02:22 Uhr von Natascha20
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg