Weider Mega Mass 4000 Bewertung

Weider-mega-mass-4000
ab 42,04
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut

Erfahrungsbericht von meisen92

meisen92 sagt zu Weider Mega Mass 4000

4
  • Qualität:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
WOW!

Wenn man sich den Preis dieses Supps anschaut, kann man nahezu Freudensprünge machen. Kaum ein Hersteller bietet Gainer zu einem Preis von umgerechnet ca. 10 €/kg an. Weider schon!

Ich persönlich habe mir die 7kg Box bestellt. Der Geschmack war sehr lecker, vielleicht auf dauer etwas süß. Da ich den Geschmack Schokolade hatte, könnte ich aber auch gut kombinieren und beispielsweise eine Banane oder ähnliches dazu geben.

Masse habe ich innerhalb relativ kurzer Zeit aufgebaut. Ich denke, dass die BCAA's im Produkt diesbezüglich sehr hilfreich waren.

Insgesamt eine runde Sache und gut zu empfehlen.

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    12.11.2014, 10:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

  • monagirl

    01.10.2014, 19:31 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona