Weider Soy 80+ Protein Testbericht

Weider-soy-80-protein
ab 21,87
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von nadinchen1984

Super Erfahrung, schmeckt echt lecker

Pro:

bringt was, schmeckt lecker

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo meine Lieben,

Hier möcht ich über den Protenin Shake von Weider berichten, den mein Mann seit einiger Zeit zu sich nimmt.


*********Anschaffung******

Gekauft haben wir ihn in einer Filiale der Sportarena in Karlsruhe. Für den Preis von 32, 95 Euro. Hört sich erst mal schon viel an. Reicht aber circa für 4 lange Wochen bei regelmäßiger Einnahme.

*********Verpackung**********
Die Verpackung ist eine Runde Dose. Mit einem Blauen Deckel. Auf der Dose steht ebenfalls mit blauer Schrift Protenin 80 Plus, Vanilla Flavour. Und die Amerikanische Flagge ist darauf abgebildet.
Den Hersteller gibt es anscheinend seit 70 Jahren denn auf der Verpackung steht auch: 70 Years of Excellence.

********Inhalt********
Enthalten sind Insgesamt 750 gramm- dies Entspricht cira 25 Portionen.

Was ist Protein 80 Plus:
Protein 80 Plus ist ein Lebensmittel, mit Protein wie es der Name schon verrät. Es enthält reichhaltig Vitamin B6 sowie Süßungsmittel. Das ganze ist ein Pulver zum Anrühren eines Getränk, möglich ist das ganze mit Wasser, ich bevorzuge es aber mit Vollmilch. Da der Geschmack dadurch besser zur Geltung kommt. Zudem löst sich das Pulver klumpenfrei auf, nicht wie bei den meißten anderen. Der Shake schmeckt nach dem Anrühren nach Vanille. Also sehr lecker.

********Zutaten pro 100 gramm*****
Milchprotein, Milchproteninsoltat, Molkenproteinkonzentrat, eiweißangereichertes Molkenpulver, Eiklarpulver, Aroma, Süßstoffe: Acesulfam-K und Aspartam; Verdickungsmittel: Gurakenmehl, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure 2,4 mg Pyridoxinhydrochlorid ( Vitamin B6 ) , Enhält eine Phenylalaninquelle. Dieses Produkt enthält 4,4% Laktose.

********Anwendung**********
30 gramm Pulver, dies entspricht 2 gut gehäuften Essläufeln. dies dann in 300ml fettarme oder in 300 ml Vollmilch einrühren. Wasser ist auch möglich aber schmeckt nicht wirklich gut.

*******Das Fazit*******
Ist ein sehr gutes. Seit längerem trinke ich morgens und abends einer dieser Shakes. Ich muss aber dazu sagen das es nur in Verbindung mit der richtigen Ernährung etwas bringt. Da kann man sich aber auch super drüber informieren. Auch wenn man nicht ergeizig genug trainiert macht es wenig Sinn.

Ich von meiner Seite kann es nur empfehlen.
lg

20 Bewertungen, 7 Kommentare

  • morla

    21.04.2010, 23:42 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • rainbow90

    21.04.2010, 22:13 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • senora

    21.04.2010, 22:06 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Abend.

  • anonym

    21.04.2010, 19:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • cleo1

    21.04.2010, 19:14 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Habe schon einiges von Dir gelesen, würde mich über Gegenlesungen freuen. LG claudia

  • sigrid9979

    21.04.2010, 19:02 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet...Lg Sigi

  • technofreak1988

    21.04.2010, 18:57 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über gegenlesungen sehr freuen! lg andi