Weißenhäuser Strand Testbericht

No-product-image
ab 14,17
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von daggi100

Richtig netter Urlaub

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wir waren jetzt mittlerweile schon sechsmal am Weissenhäuser Strand, mehr brauche ich da wohl nicht zu sagen, oder ? Gerade ist dort vieles neu renoviert und umgestaltet und dadurch noch attraktiver geworden. Auffallend ist auch der Preisvergleich zu anderen ferienparks; hier hat man noch ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Auch die Jahreszeit ist völlig wurscht, egal ob Sommer oder Winter, es war immer toll, dort zu sein! Besonders die Kinder kommen voll auf ihre Kosten und dieKinderanimation hat viel freude bereitet.

10 Bewertungen