Weleda Lippenpflegestift Testbericht

No-product-image
ab 7,12
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm

Erfahrungsbericht von Noemi

Der erste, der hält, was er verspricht!

4
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hier hatte ich endlich einen Labello gefunden, der wirklich gut ist.
Gerade bei so Kleinigkeiten muss man ja ewig suchen, bis man endlich das gefunden hat, was man sucht.
Ich habe im Regal mindestens 20 Labellos stehen von den verschiedensten Marken, weil sie zwar immer am Anfang wunderbar wirken, wenn man sie gerade aufgetragen hat, aber in kürze werden die Lippen doppelt so trocken, dass man ständig mit nachcremen beschäftigt ist und das kann es ja auch nicht sein, oder?!

Der Labello von Weleda macht die Lippen wunderbar zart und hinterlässt am Anfang einen sehr angenehmen Glanz.
Die Lippen fühlen sich wohl gepflegt an und wenn man dann nicht sofort alles wieder ablutscht, hällt er lange und zieht nach und nach ein. Danach sind die LIppen nicht ausgetrocknet, sondern schön regeneriert!

Also absolut mein Favorit und ich muss endlich nicht mehr lange rumprobieren.
Auch wenn das Äußere wohl eher in Richtung Öko geht, finde ich es hier nicht so schlimm.

8 Bewertungen