Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl Testbericht

ab 7,26
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Aniko12

Weleda schwangerschaftspflegeöl

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Es bewirkt was es bewirken soll

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo danke für die Lesung meines Berichtes
Ich stelle euch heute ein Schwangerschaftspflegeöl vor von Weleda.Natürlich auch meine Geschichte dazu.
Also es war ein wunderbarer Arbeitstag bis ich irgend wie das Gefühl hatte das ich schwanger bin keine Ahnung wie so oder warum aber ich kaufte mir 6 test denn ich hatte vorher angst Gewissheit zu haben und 6 test sind besser wie 1. ich ging auf die Toilette und sie da Nummer 1 positiv genau wie Nummer 2,3,4,5,6
Mhhh dachte ich mir dann müsste ich mal zum Arzt gehen tat ich auch und als wenn das noch nicht genug wäre sagte der Arzt ja sie sind schwanger...Ich freute mich sehr darüber bis ich 4 Wochen später wieder zum Arzt ging und er wieder sagte Herzlichen Glückwunsch ich dachte naja der hat sie nicht mehr alle bis er mir sagte das ich Zwillinge bekommen würde ich viel fast vom glauben ab aber ich sah auf den Monitor und sah zwei kleine Herzen schlagen und mein erster Gedanke war ich werde bald aussehen wie ein Hängebauch schwein und meine Haut würde reißen und ich würde nie mehr schön sein am Bauch.Also rannte ich in die nächste Apotheke und sagte ich brauche ein Schwangerschaftspflegeöl egal wie viel es kostet es soll gut sein.Und man gab mir Weleda Schwangerschaftspflegeöl für einen preis von 4,45 Euro ne Menge Geld dachte ich und ging heim.Die Apothekerin erzählte mir ich könne dies auch mit in die Badewanne machen und das tat ich ab und zu auch.Die Monate kamen an dem ich dachte jetzt noch ein Millimeter und ich platze ich übertreibe nicht denn ich bin sehr klein .Das Pflegeöl habe ich fast jeden Tag benutzt oft habe ich auch meinen Mann gebeten mich einzureiben und siehe da heute habe ich nicht einen streifen und es hat mir sehr viel gebracht nicht nur das es geschmeidig ist es richt auch noch sehr gut.Und man braucht auch nicht viel von dem Pflegeöl ich habe auch sehr gut gemerkt wie meine Haut sich entspannt hat wenn ich es aufgetragen habe.Ich habe auch nicht das gefühlgehabt das es klebt im Gegenteil es hat sich sehr erfrischend an gefühlt.Und eine kleinen efekt hatte es auch noch die Zwillinge haben es immer richtig genossen in meinen bauch wenn die Streicheleinheiten kamen.Wenn man das Produkt regelmäßig benutzt werden die streifen karnicht erst sichtbar auch sollte man einmal die Woche etwas mit ins Badewasser geben es hilft wirklich.





Produktbeschreibung
Frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis.Sehr gute Hautverträglichkeit auch bei hochsensibler Haut und Neurodermitis dermatologisch bestätigt.Geeignet vom ersten Lebenstag an.
Bestandteile:

Mandelöl, Jojobaöl, Weizenkeimöl, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Ölauszug (Mandelöl) aus Arnikablüten.

28 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Striker1981

    19.09.2009, 00:01 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • tk7722

    08.09.2009, 12:08 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • try_or_die87

    08.09.2009, 01:10 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: weniger hilfreich

    Ich finde Deinen Bericht leider auch weniger hilfreich, weil das eher eine Erlebniserzählung ist ...

  • hexe7368

    07.09.2009, 22:28 Uhr von hexe7368
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht.Freue mich über Gegenlesungen. LG Birgit

  • meisterjaeger86

    07.09.2009, 19:55 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • theartisthimself

    07.09.2009, 19:37 Uhr von theartisthimself
    Bewertung: sehr hilfreich

    Satzzeichen wären cool.

  • Kleinnightwish

    07.09.2009, 19:04 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: weniger hilfreich

    lern deutsch und schreib einen erfahrungsbericht und nicht dein leben beim gynäkologen