Weleda Wildrosen Pflegemilch Testbericht

Weleda-wildrosen-pflegemilch
ab 9,93
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Beachtime01

Angenehm gepflegt und duftend :o)

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

Ergiebigkeit, Duft, Pflege

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

Vor ein paar Wochen habe ich wieder mal ein neues Produkt gekauft, dass mir nun schon echt ans Herz gewachsen is und deshalb möchte ich euch auch gerne darüber berichten :-D

Es handelt sich um die

+++++++++++++++++++++++++
Weleda Wildrosen Pflegemilch
+++++++++++++++++++++++++

Diese Pflegemilch befindet sich in einer Flasche, welche 200 ml fasst und diese ist beim Kauf in einem rosa Karton verpackt. Die Pflegemilch kostet im Handel so um die 10 Euro und man bekommt sie in Wien in der Gewusst Wie Drogerie und ich denke auch in diversen anderen Drogerien.



+++++++++++++
Die Inhaltsstoffe:
+++++++++++++

Wasser, Jojobaöl, Alkohol, Glyzerin, Hagebuttenkernöl (Rosa-Mosqueta-Öl), Fettsäureglyzeride, Auszug aus Ringelblume (Calendula), Sheabutter,
Rosenöl, Destillat aus Hamamelis, Bienenwachs, Carragenan, Xanthan, Tonerde, Bienenwachsseife, Mischung natürlicher ätherischer Öle



++++++++++++++
Meine Erfahrung:
++++++++++++++


Die Flasche hat einen Schraubverschluss, der sich sehr leicht und ohne Anstrengung öffnen lässt.

Ich habe natürlich gleich am Anfang die Flasche geöffnet um daran zu riechen. Sofort stieg mir ein himmlischer Rosenduft in die Nase. Ich finde diesen sehr angenehm, natürlich wird er nicht jedem gefallen, doch da ich Rosen sehr gerne habe, liebe ich diesen Duft.

Ich trage die Pflegemilch nach dem Duschen auf meine Haut auf und bin wirklich begeistert. Ich dufte wunderbar nach Rosen und meine Haut fühlt sich toll gepflegt an! Da es sich um eine Pflegemilch handelt, ist die Konsistenz natürlich ziemlich flüssig.

Die Pflegemilch ist jedoch nicht zu flüssig, denn sie läuft nicht aus der Hand. Sie lässt sich sehr leicht am Körper verteilen und einmassieren. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut.


Die Pflegemilch ist sehr ergiebig, man kommt eine ganze Weile mit einer Flasche aus, man benötigt wirklich immer nur eine kleine Menge.

Nebenwirkungen habe ich keine feststellen können, nur wunderbaren Duft und gepflegte Haut! :o)

Die Haut ist nach dem eincremen wirklich toll weich und duftet. Ich habe nach der Anwendung dieser Milch keine Nebenwirkungen oder sonstigen negativen Erfahrungen machen können!


Das angenehme Gefühl und der tolle Duft halten auch Stunden nachher noch an, und deshalb vergebe ich volle 5 Sterne und empfehle euch dieses Produkt gerne weiter!

lg eure Beachtime01

59 Bewertungen, 21 Kommentare

  • christianpirker

    06.11.2009, 12:47 Uhr von christianpirker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • ronald65

    12.07.2009, 08:14 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • krullinchen

    04.07.2009, 11:44 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bine.

  • nikita86

    02.06.2009, 13:49 Uhr von nikita86
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über gegenlesungen. :) lg, marina

  • Puppekaa

    18.05.2009, 09:51 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht - LG

  • LiFo

    21.04.2009, 16:14 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht =) Liebe Grüße, Lifo

  • frankensteins

    11.04.2009, 15:48 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg.........................

  • tk7722

    09.04.2009, 21:04 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Fossil79

    04.04.2009, 10:10 Uhr von Fossil79
    Bewertung: sehr hilfreich

    das hört sich doch gut an!

  • Mondlicht1957

    03.04.2009, 22:15 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Daisy_Bluemchen

    03.04.2009, 21:21 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße .....

  • anonym

    03.04.2009, 10:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ........ Liebe Grüße

  • sigrid9979

    03.04.2009, 09:21 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    schön geschrieben lg sigi

  • Baby1

    03.04.2009, 02:06 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Jugin

    03.04.2009, 00:49 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht..............

  • bettie47

    03.04.2009, 00:32 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse berichtet. L.G. bettie47

  • timecode001

    03.04.2009, 00:09 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben! Liebe Grüsse. timecode001

  • minasteini

    02.04.2009, 23:34 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. Liebe Grüsse.

  • droehn

    02.04.2009, 23:30 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • Puenktchen3844

    02.04.2009, 23:21 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • wolli007

    02.04.2009, 22:58 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht, lg Wolli