Wella Design Easy Control Gel Ultra Strong Testbericht

Wella-design-easy-control-gel-ultra-strong
ab 5,92
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von smilewerner

Ein Allround Talent ,-))

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Durch Zufall bin ich bei meinem Streifzug durch einen Drogeriemarkt auf diesews geniale Produkt aufmerksam geworden! Es ist ein Mix zwischen Gel, Wachs und Styling Cream! Man braucht also nicht x verschiedene Stylingprodukte! Ich benutze dazu meist nur etwas Haarspray, was bei normalem Haar aber nicht nötig ist!

VERPACKUNG
Das Gerl ist in einer blauen Dose mit Deckel abgefüllt, die Funktionsweise der Flasche ist genauso wie bei der Theramed Zahnpasta! Es ist ausserdem noch das typische Wella Zeichen; ein rechteckiger hochkant mi Design bedruckter Kasten und jede Menge kleingedrucktes zu sehen! Insgesamt ist die Verpackung sehr ,,farbenfroh\" gehalten, sodass sie auffällt!
Im kleingedruckten steht, dass es sich um ein Mikro-Forming-System handelt, dass maximalen Halt, leichtes Einarbeiten íns Haar und eine tolle Haarform bewirkt!

AUSSEHEN/GERUCH
Das Gel ist dickflüssig, aber nicht zäh! Es ist hellblau, milchig und glitzert leicht, was sich aber nicht im Haar feststellen lässt!
Es riecht nicht unangenehm, aber auch nicht sehr gut! Allerdings bleibt kein Geruch am Haar! Die Haare riechen nicht danach!

ANWENDUNG
Es wird empfohlen, dass Haar in kleinen Mengen im trockenen Haar zu verteilen oder es in einzelne Partien einzuarbeiten!
Ich finde die Anwendung ziemlich einfach! Man verteilt dass Gel in der Hand, dadurch erwärmt es sich ein bisschen sodass es sich besser verteilen lässt!Man kann die Haare damit super stylen!
Nan kann damit die Haare nur leicht in Form zupfen, aber sie genauso zu Berge stehen lassen! Die Verwendbarkeit ist vielseitig!
Das Gel lässt sich leicht wieder auskämmen und Überreste an den Händen gehen wunderbar mit Wasser wieder ab!

FAZIT
Das Gel istv einfach mein absoluter Favorit unter vielen getesteten Stylingprodukten! Ich habe sehr viele dicke Haare, worum mich andere vielleicht beneiden aber sie sind nicht immer leicht zu stylen!
Meine Haare glänzen sehr natürlich und sehen nicht ,,strohig\" aus.
Man kann es sowohl bei kurzem, mittellangen als auch bei langen Haaren benutzen!

HERSTELLER
Wella AG in Darmstadt

Homepage: www.welladesign.de
Beratungsservice; 0800/225593552

Bis dann
smilewerner

9 Bewertungen