Wella High Hair – Pearl Styler Testbericht

Wella-high-hair-pearl-styler
ab 9,02
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von corsaschneckchen

Perlenglanz für das Haar

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Guter Halt Glanz

Kontra:

nothing

Empfehlung:

Ja

Hallöchen Leute, da ist mir doch beim durchsehen meiner Styling- und Shampooberichte etwas aufgefallen. Habe ich doch eines der bekanntesten und meistgekauften Produkte der High Hair Serie doch glatt vergessen. Und zwar den PEARLSTYLER aus dieser Serie, dieses ist ein Gel.
Ja und nun hole ich das, einmal ganz schnell nach und stelle euch dieses Produkt einmal vor.

Hersteller + Preis :
_/_/_/_/_/_/_/_/_/

Hersteller dieses Produktes, ist natürlich*GRINS* die Wella AG in Darmstadt. Eine 150ml Standflasche kostet 10,50 Euro und ist nur beim Friseur erhältlich. Preise und Produkte kann man sich auch, auf der Internetseite von Wella ansehen unter

>www.wella.de>



Inhaltsstoffe :
_/_/_/_/_/_/_/

Provitamin B5, UV-Filter, Aqua, Sorbitol, Propanol, Carbomer, Panthenol, Methanylparaben, Mica, Parfüm

Verpackung, Aussehen, Eigenschaften :
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

Das Gel befindet sich in einem silbernen Pumpspender,darauf steht High Hair Pearlstyler. Also Leute ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie*grins*, sieht das Ding aus wie ein Dildo, sorry.
Drückt man nun also auf den Spender, erhält man einen Klecks weißlichen, etwas zähen Gels.*Grins* nein ich sage jetzt nicht, an was mich diese Farbe und Konsistenz erinnert. Es gibt dieses Gel auch noch als Schimmergel und dann ist noch silberner Glitter enthalten. Interressant für abends, also für Party-, Theater-, Konzert- und Discobesuche.
Vom Geruch her ist das Gel leicht blumig, fruchtig. Es riecht aber keineswegs aufdringlich.
Durch das enthaltene Pro Vitamin, wird das Haar gepflegt und auch geschützt. Außerdem hat das Gel auch einen UV-Filter.
Gleichzeitig gibt das Gel, Glanz und auch Halt, allerdings ist es nicht so superfest, wie z.B. das Flubber.
Ich selber benutze selten Gel, aber wenn ich die Haare luftgetrockenet hab, immer dieses. Meine Locken sehen dann natürlich und nicht so krisselig kraus aus. Das Gel läßt sich super auswaschen ohne irgendwelche Rückstände.
Es ist natürlich auch, wie alle Produkte von Wella, dermatologisch getestet.

Anwendung :
_/_/_/_/_/_/_/

Den Spender 1 - 3 mal herunterdrücken und das entnommene Gel in dem Haar verteilen. Man kann das Gel im feuchten und trockenem Haar anwenden, oder auch nur einzelne Haarpartien damit stylen.

Mein Fazit :
_/_/_/_/_/_/

Also ich persönlich benutze dieses Gel, super gerne zum lufttrocknen, meiner wirren Naturlocken. Es gibt meinem Haar Glanz und Halt. Außerdem schützt es auch noch vor dem austrocknen.
Ich finde dieses Produkt ist jeden Cent, seines stolzen Preises wert. Von mir bekommt es jedenfalls alle 5 Sterne und eine Empfehlung.

Eure heute lockige Corsa

Dieser Bericht wurde auch unter gleichem Nick, bei ciao und mymeinung veröffentlicht.

21 Bewertungen