Wella High Hair – Pearl Styler Testbericht

Wella-high-hair-pearl-styler
ab 9,02
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von King-Cold

Nichts für Leute mit Haarausfall !!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich denke die meisten von euch kennen dieses Gel vom Friseur, denn da wird es meistens benutzt.
Naja, wer dieses Gel in den Haaren hat braucht sich 3 Tage nicht mehr zu kämmen, denn es hält \"Ultra Stark\". Leider auch etwas zu stark. Wenn an versucht das Gel wieder auszubürsten kann es vorkommes dass das ein oder andere Haar an der Bürste hängen bleibt.
Aber schon bei der Anwendung kann das ein oder andere Haar verloren gehen, denn schon an den Händen klebt dieses Gel höllisch und wen man dann damit durch die Haare geht, bleibt bei Leuten mit Haarausfall so manches Haar kleben (wie bei meiner Mutter :-]).
Aber wenn man es dann in dne Haaren hat und die Frisur sitzt kann nichts mehr passiern.
Leider ist dieses Gel sch*** teuer (ca. 8 - 10 €).
Daher traue ich mich nie richtig viel davon zu benutzen, sondern immer nur ein ganz, ganz, ganz kleines bischen.

Fazit:

Dieses Gel eignet sich gut für Partys oder für Sportveranstaltungen an denen man selbst Teil nimmt.
Leute mir Haarausfall sollten es sich aber gut überlegen.
Für diesen Preis bekommt man ein gutes Gel, das aber sehr schnell verbraucht ist und ins Geld geht.

9 Bewertungen