Wella Vivality Intensiv Repair-Haarmaske Testbericht

Wella-vivality-intensiv-repair-haarmaske
ab 6,07
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von StarlightII

PRO HAIR... Einfach klasse!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Dann tun wir dem Haar mal was gutes :)

** ° WELLA -pro hair- Treatment für coloriertes Haar ° **

Die liebe Haarkur…wollte meinen Haaren mal wieder was gutes tun nach dem häufigen Sonnenbaden und dem Chlorwasser…Also auf in die Drogerie… Da ich Strähnchen in den Haaren habe musste ich also auf die Variante –für coloriertes Haar- zurückgreifen.. wäre zumindest angebracht! Da die Auswahl riesig groß war und ich nicht allzu lange Zeit hatte viel mein Blick auf die Haarkur der Firma Wella. Pro Hair heißt die neue Pflegeserien, die auch Haarkuren in ihrem Programm umfasst. Dacht mir, joa,hat’nen stolzen Preis, muss dann ja auch was hermachen.. und somit hatte ich das Produkt gekauft.

*Verpackung*
Die Wella Haarkur ist in einem weißen rechteckigen Plastiktütchen mit 25ml Inhalt erhältlich. In der linken Ecke befindet sich das allseits bekannte rote Wella-Logo, von links unten nach links oben zieht –Pro Hair- das Tütchen. Im 90° Winkel dazu =) ist die Aufschrift coloriertes Haar zu finden. Sogar wiederverwertbar ist das Tütchen, ausgezeichnet mit dem grünen (hier grauen) Punkt.

*Was der Hersteller verspricht*
Wella Pro Hair ist eine hochwertige, professionelle Haarpflegeserie. Die sorgfältig ausgesuchte Kombination exklusiver Inhaltsstoffe (man höre und staune :) )geben dem Haar die benötigte Pflege, die es braucht. Coloriertem Haar wird intensive Pflege und faszinierende Farbbrillanz, laut Hersteller, gespendet. Die Reichhaltigen Pflegestoffe sollen tief in die Haarstruktur eindringen und sie ausgleichen. Dadurch bleibt die Haarfarbe länger schön und wird geschützt. Das Haar wird leicht kämmbar und geschmeidig.

*Anwendung*
Die Haarkur wird nach dem Haare waschen im handtuchtrockenem Haar gleichmäßig verteilt und sanft einmassiert. 5-10 Minuten (Ich rate zu 10 Minuten!) einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen.

*Textur*
Schon beim Aufreißen des Tütchens steigt einem ein angenehm blumiger Duft in die Nase, der jedoch dezent und nicht aufdringlich ist. Die weißliche Creme hat eine cremige Konsistenz und lässt sich einfach im Haar verteilen.

*Eigene Erfahrung/Fazit*
Auch 2 Tage nach dem Anwenden der Haarkur hatten meine Haare noch diesen schönen Duft und waren super kämmbar.. Meine Haare fühlten sich luftig und locker an, rein gar nicht beschwert oder dergleichen. Auch die Farbbrillanz war einfach toll.. Schöne Blondreflexe waren zu sehen, ebenso ein leichter Goldschimmer! Einfach toll!!

*Infos*
Erhältlich als 25ml Tütchen in jeder Drogerie.
Hersteller: WELLA AG Darmstadt, Germany

Weiter Informationen unter: www.wella-prohair.de
oder 0800-225 59 35 52

13 Bewertungen