Wella Wellaflex Haarspray Extra Starker Halt Testbericht

Wella-wellaflex-haarspray-extra-starker-halt
ab 8,28
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Ilenia

Schönes Haar ist Dir gegeben laß es leben...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vor 3 Wochen habe ich mir das Wellaflex für extra starken halt im Angebot für 1,25€ gekauft. Da ich nicht wußte ob es gut ist hat mich der tatsächliche Preis von 2,19€ immer vom Kauf abgeschreckt.

Der Hersteller verspricht einen flexiblen Halt voller Lebendigkeit ohne die Haare zu verkleben.
Die Sprühdose enthält 250ml und auf der Rückseite befinden sich die allgemeinen Warnhinweise.

Zuerst habe ich einmal die Geruchsprobe gemacht, denn ich finde es furchtbar, wenn das Haarspray so stark riecht.
Das Wella hat einen angenehmen frischen Duft, er ist dezent und verfliegt schnell.
Die Haare haben also nicht den typischen Haarspray Geruch und betritt ein anderer das Bad haut es diesen auch nicht um.

Die Dose liegt durch ihre längliche Form gut in der Hand.
Der Sprühknopf ist leicht abgeschrägt und läßt sich leicht mit dem Zeigefinger herunter drücken.
Die Sprühdüse ist bisher auch noch nicht verklebt.

Nachdem aufsprühen habe ich meine Haare nach verklebten Strähnen abgesucht und fand nichts. Es fühlte sich an als ob gar kein Haarspray darin war.
Ich schüttelte meinen Kopf einige male durch um zu schauen ob die Frisur auch wirklich hält.
Ju hu die Haare waren noch alle da wo ich sie haben wollte.
Am Abend ließen sie sich auch wie sonst auch durchkämmen.

Den Härtetest bestand das Haarspray gestern und hat mich so überzeugt das ich es auch weiterhin kaufen werde.
Wir waren bei einer Kommion und das Wetter war natürlich miserabel, es regnete und stürmte.
Ich sprühte am morgen meine Haare gut ein, doch ich bezweifelte das die Haare bis zum Mittagessen noch so aussehen.
Als wir nach der Kirche im Auto saßen riskierte ich einen Blick in den Spiegel und siehe da es sah noch spitze aus.
In der Wirtschaft angekommen wollte ich es aber noch mal genau prüfen und im großen Spiegel sah ich genauso gut aus.
Trotz das meine Haare auch mal naß geworden sind gab es keine verklebten Stellen und ließen sich abends auch gut kämmen.

Ich habe bisher nur das von Drei Wetter Taft benutz und werde mich nun von diesem verabschieden.
Denn das von Wella hat einen besseren Halt ohne zu verkleben und vorallendingen ist das Haar ist nicht so starr.
Außerdem finde ich es sehr ergiebig, denn ich benutze es fast jeden Tag und sie ist noch fast halb voll.

Gruß Tanja

16 Bewertungen