Wella Wellaflex Haarspray Extra Starker Halt Testbericht

Wella-wellaflex-haarspray-extra-starker-halt
ab 8,28
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von chatterman90

Dürfen auch Heteromänner sich Stylen??? ;o)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der Titel geht an alle, die mich als Schulen bezeichnet haben, nur weil ich ein paar Körperpflege Berichte verfasst habe.

Hi zusammen,

heute berichte ich euch über ein Haarspray, welches mich nie enttäuscht hat, es geht Heute um das Haarspray von Wellaflex, welches EXTRA STARKEN HALT verspricht. Ich benutze das Zeug zwar heutzutage nicht mehr, da ich auf Gel umgestiegen bin (lässt sich besser Stylen), aber ich denke trotzdem, das ich euch hiezu etwas erzählen kann.

Dieser Bericht ist nur entstanden, weil ich die Anleitung von meinem Monitor nicht gefunden habe, und mir so ein paar Sachen fehlen, die ich für einen Bericht brauche (Technische Daten...). Aber verschoben ist ja nicht vergessen, also könnt ihr euch schon mal auf einen Monitorbericht freuen.

Um wieder zum Haarspray zurückzukehren, werde ich euch mal die Verpackung näher erläutern, diese Erläuterung wird zwar kurz ausfallen, da dort oben ja ein Bild zu sehen ist. www.wellaflex.de.

Also, Die Dose ist goldig, von fuß bis Kopf. Der Deckel bildet gleichzeitig den Sprühkopf, welchen du mit einer sehr großen Taste betätigen kannst. Beim betätigen, kommt ein sehr feiner Nebel aus dem Sprühkopf heraus. Dieser Nebel brennt sehr in den Augen, also nicht in die Augen sprühen, da es etwa so wie CS-Gas wirkt.

Weiter zur Dose, auf dem goldigen Untergrund, befindet sich zwischen Deckel und Dose ein blauer Rand, unter diesem Rand befindet sich das Wella-Logo, welches mit einem Frauenkopf geschmückt ist. Unter dem Logo geht es weiter mit einer Erneuerung, „NEU! Bis zu 40% flexibler bei gleichem Halt“, diese Neuerung ist aber heute wohl nicht mehr neu, da diese Dose schon so einige Jahre auf ihrem Buckel hat.

Weiter geht’s mit einem unten beginnenden Schriftzug, „Wellaflex“, neben diesem Schriftzug steht dann die Eigenschften, welche EXTRA STARKER HALT und HAARSPRAY sind.

Auf der Rückseite, steht zwar viel Text, aber für euch ziemlich uninterresant, da es sich da um eine langweilige Produktbeschreibung handelt, welche ich euch viel besser geben kann. Weiter geht es mit der Anwendung, welche nun wirklich kinderleicht ist, da man sich das Haarspray aus ca. 30 cm Entfernung einfach aufs Haar sprüht. Ansonsten steht da nurnoch eine lange Warnung: Behälter steht unter Druck...............................

Das Spray selbst ist wie eigentlich alle Haarsprays farblos, es kommt wie schon erwähnt in sehr feinem Nebel aus der Dose, dieser Nebel ist so fein, das er sich wirklich überall ablegt, so das man (z.B. meine Schwester), immer das Problem hat, das sich hart gewordenes Haarspray auf Tischen... absetzt.

Die Verträglichkeit, ist sehr positiv, da ich noch nie und meine Schwester auch noch nie Probleme hatten, ist die Verträglichkeit in meinen Augen natürlich ausgezeichnet, aber da es ja ein paar unterschiedliche Menschen gibt, gibt es natürlich auch ein paar verschiedene Reaktionen auf solche Produkte, also ich denke ihr solltet er einfach mal ausprobieren.

Der Geruch dieses Haarsprays ist ziemlich ok, da der Geruch nicht stehend und damit nicht unangenehm ist. Hm, eine wirkliche Beschreibung für diesen Geruch fällt mir nicht ein, sorry.
Das Stylingergebnis ist nach der beschriebenen sehr einfachen Anwendung sehr gut, da die Haare wirklich so stehen oder liegen bleiben, wie man sie haben will, bedeutet ihr müsst nicht noch Stunden nachfrisieren. Einmal drauf, und der Halt ist da.

Der Hersteller wie zu vermuten ist, ist die Wella AG, Darmstadt Germany Telefonisch könnt ihr die Leute unter folgender Nummer erreichen 0800/215593552 oder im Internet www.wellaflex.de.

Der Preis für die 250 ml liegt bei 2,29€ ich finde diesen Preis sehr angemessen, da dieses zeug wirklich lange hält. Ich denke das jeder der sich seine Haare Stylen will, sich mal die Wella Produkte ansehen sollte, weil diese wirklich einsame Spitze sind. Hierbei sieht man wirklich noch, dass das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmen kann. Also ich sag abschließend nochmals der Kauf lohnt sich.

######### AUCH MÄNNER DÜRFEN SICH STYLEN ;o) ##########

Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder einfach nur Lob, schreibt doch bitte einen Kommentar oder GB Eintrag, bitte keine Emails.

Euer Tobi

P.S. @all Faker & Fakerjäger, dieser Bericht ist nur vom User namens chatterman90 veröffentlicht.

19 Bewertungen