Wella Wellaflex Haarspray Normaler Halt Testbericht

Wella-wellaflex-haarspray-normaler-halt
ab 8,53
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von patty_

Bestes Haarspray von Wella

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

super Produkt, Preis-Leistung, Wirkung, alles was Versprochen wird wird gehalten

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Verpackung:

Die Verpackung ist eigentlich so, wie bei jeder anderen Haarspray Verpackung. Sie ist schön groß, es passen 250 ml hinein, es stehen alle nötigen Informationen auf der Verpackung und die Dosierung des Haarsprays ist sehr einfach.

Inhaltsstoffe (stehen auf der Verpackungsrückseite):

Alcohol Denat., Butane, Propane, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Coprolymer, Aqua, Dimethicone Copolyol, Triethyl Citrate, Parfum, Aminomethyl Propanol

Versprechen (stehen auf der Verpackungsrückseite):

Wellaflex Haarspray gibt zuverlässigen Halt und bewahrt durch einen speziellen pro-elastischen Wirkstoff die Elastizität Ihres Haares. Ihre Frisur hält, ohne dass das Haar verklebt oder steif aussieht.
Wellaflex läßt sich problemlos ausbürsten, hinterlässt keine Rückstände und trocknet das Haar nicht aus.

Ich stimme den Versprechen vollkommen zu, alles was Wella Verspricht hat seine Richtigkeit.

Wirkung:

Die Wirkung dieses Produktes ist sehr gut, das Haar wirkt nicht hart und sieht auch nicht hart aus.

Anwendung:

Das Haar aus etwa 30 cm mit dem Haarspray besprühen, einmal sprühen reicht bereits, damit das Haarspray seine Wirkung entfalten kann.

Verträglichkeit:

Ich benutze dieses Haarspray schon sehr lange und habe bis jetzt noch keine Veränderungen an meiner Kopfhaut bemerkt, auch das Haar ist nicht irgendwie beschädigt.
Nachdem was ich sagen kann ist das Haarspray sehr Verträglich.

Geruch:

Das Produkt riecht sehr gut, ich kann zwar den Duft nicht genau deffinieren, ich würde aber sagen dass das Haarspray sehr sportlich, süßlich und etwas nach Chemie riecht.
Ich finde aber das es sehr gut riecht.

Fazit:

Das Produkt hält was es verspricht, Preis-Leistung stimmt, super Haarspray, die Anwendung ist kinderleicht, die Wirkung dieses Haarsprays ist ebenfalls sehr gut, es erfüllt alles was ein Haarspray erfüllen muss.
Ich kann dieses Haarspray jedem ohne bedenken empfehlen.

18 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Baby1

    10.02.2006, 23:52 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, das einzige mal im Jahr, an dem Ich Haarspray benutze ist allerdings für den Weihnachtsbaum, weil er dann nicht so schnell nadelt LG Anita

  • Chrillemaus

    03.11.2005, 20:23 Uhr von Chrillemaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. Martina

  • Schneeflittchen

    03.11.2005, 18:08 Uhr von Schneeflittchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht... brauche sowas alleridngs nicht, da mir haarspray eine zu klebrige angelegenheit ist und ich das zeug einfach nicht mag ^^

  • animaldream

    03.11.2005, 18:00 Uhr von animaldream
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! LG animaldream

  • anonym

    03.11.2005, 17:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • pooljoe

    03.11.2005, 17:50 Uhr von pooljoe
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Jochen