Wella Wellaflex Haarspray Hydro Style Testbericht

Wella-wellaflex-haarspray-hydro-style
ab 7,48
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von blue11

Für spürbar geschmeidiges Haar

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Duft, Pflegende Wirkung

Kontra:

nichts^^

Empfehlung:

Ja

I.N.H.A.L.T

1. Hersteller
2. Design
3. Preis/Leistungsverhältnis
4. Inhaltsstoffe
5. Geruch
6. Anwendungstipps
7. Beschreibung des Produktes
8. Kontakt zu Hersteller
9. Eigene Meinung

1) Hersteller:

Wella
Procter & Gambke UK; Weybridge Surrey, KT13 0XP; UK

2) Design:

In einer formschönen bronze, blauen Spraydose wird das Haarsrpay zu einem Hingucker in allen Regalen und durch den roten Schrifzug von Wella erscheint es farbenfroh und bunt.

3) Preis/Leistungsverhältnis:

Als ich es gekauft habe, gab es 20 % mehr Inhalt. Deshalb hat man für 300ml 1,99 Euro bezahlt ( Drogeriemarkt) Meines Erachtens ist es im Verhältnis zu anderen Haarspraydosen günstig bis mittelmäßig.

4) Inhaltsstoffe:

Wie auf der Dose angegeben befinden sich in dem Produkt folgende Inhaltstoffe: Acohol Denat., Butane, Propane, Isobutane, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aqua, Aminomentyl Propanol, PEG- 12 Dimethicone, Panthenol, Betaine, Parfum, VP/VA Copolymer, Acrylates/T-Butrylacrylamide, Coplymer, Isopropyl Alcohol, Linalool, Triethyl Citrate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Cirtonellol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Menthylproponial.
(Ich hoffe ich habe mich nicht verschrieben und ihr könnt mit den Wörtern etwas anfangen)

5) Geruch:

*Jetzt mit neuem Duft.
Ich kann den Duft nicht zuordnen, aber ich werde ihn mal beschreiben. Ein wunderschöner, weicher Duft, riecht leicht nach Pflaume. Angenehm zu riechen.

6) Anwendungstipps:

"Hier ein paar Tipps und Hinweise zur Anwendung"

1. Das Spray aus einer Entfernung von ca. 20- 30 cm auf das Haar sprühen.
2. Nicht in Augen oder Mund sprühen
3. Bei Kontakt mit Augen sofort ausspülen
4. Für noch besseres Ergebnis probieren Sie auch wellaflex Hydro Style Schaumfestiger

7) Beschreibung laut Hersteller

Hier das, was auf der Dose steht:

* Verleiht Ihrer Frisur Geschmeidigkeit und extra starken, flexiblen Halt bis zu 24 Stunden
* Enhält einen speziellen Feuchtigkeitskomplex für spürbar mehr Geschmeidigkeit
* Glättung widerspenstiger und fliegender Haare durch Anti-Frizz-Effekt
* Hilft, Ihr Haar vor UV -Strahlung zu schützen
* Verklebt nicht und lässt sich leicht ausbürsten

8) Kontakt

Bei Fragen:
"Wella Beratungsservice:"
D: 01805/342600 (12 ct. pro Min.)
"www.wellaflex.de"
A: 0180/22008100 (Ortstarif)
"www.wellaflex.at

9) Eigene Meinung zum Produkt

Meine Haltung zu diesem Produkt ist durch und durch positiv. Ich möchte hier jetzt keinen Roman schreiben. Deshalb: Das Produkt hält, was es verspricht. Es gibt den Haaren Halt, fixiert sie, macht sie aber nicht kaputt. Es ist quasi Fixieren und Pflegen in einem.
Weiter so. ;-)

mfG blue11

21 Bewertungen, 4 Kommentare

  • rainbow90

    15.09.2009, 22:55 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön beschrieben. LG

  • peter_nordberg

    15.09.2009, 21:32 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • minasteini

    15.09.2009, 17:14 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg von Marina.

  • sigrid9979

    15.09.2009, 17:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße ..... Freue mich über deine Gegenlesungen. Lg Sigi