Wick Pharma Inhalierstift N Testbericht

Wick-pharma-inhalierstift-n
ab 6,24
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von andi2712

Toller Wirkungshafter Inhalierstift für die Nase

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

Toller Inhalierstift! Toller Geruch in der Nase & hilft bei verstopfter Nase!!!!

Kontra:

puhhh.... ich finde eigentlich nichts....

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi-Leser/innen!

Ich schreibe hier einen Bericht über einen tollen Inhalierstift.

Wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, über dieses Produkt zu schreiben werde ich anhand von einer kurzen Erklärung hervorbringen.

Da ich immer wieder von vielen Personen gehört habe, dass sie dauern eine verstopfte Nase oder ähnliches hatten, ging ich zu einer Apotheke und ließ mich über bestimmte Produkte die gegen "verstopfte Nasen" ankommen würden, informieren lassen.

Da ich selber leider auch von dieser Sorge betroffen war, lies ich mir mal das ganze von diesem Inhalierstift erklären wie das genau funktioniert.

Es ist ja stets sehr unangenehm dauernd mit verstopfter Nase ins Bett zu gehen oder das ma sogar unter gewissen Sportarten (Tennis, Fussball, Joggen, ... usw.) schlecht Luft und Sauerstoff durch die Nase bekommt.

Hier habe ich für mich und viele andere Leute das Richtige gefunden. Ich benutze diesen Stift täglich und bemerke das die Nase nach einer bestimmten Zeit einfach frei wird. Der Duft der sich in der Nase bildet ist auch wirklich sehr erfrischend und angenehm. Der Geruch der dieser Stift von sich gibt ist ein Mentholgeruch der es schafft die Nase von einem "Katar" wie man so schön sagt, zu befreien.

Was natürlich sehr für dieses Produkt spricht, ist das es sehr praktisch zum mitnehmen ist. Der Stift hat eine Größe von ca. 6 cm und einen Durchmesser von ca. 1,5 cm.

Ich habe den Inhalierstift immer bei mir in der Hosentasche, dass ich bei Gebrauch sofort danach greifen kann. :)

Der Preis für das Produkt liegt ca. bei 3 Euro geradeaus.

Finde ich für die Haltbarkeit ein super Preisleistungsverhältnis.

Wenn ich schon bei der Haltbarkeit angekommen bin, dann spreche ich diesen Punkt auch noch an.

Bei mir haltet dieser Stift immer so um die 3-4 Monate!

Hier folgen noch einige Daten über diesen Stift:

Hersteller:
Procter & Gamble Manufacturing GmbH Schwalbach/Ts Deutschland

Zulassungsinhaber:
PROCTER & GAMBLE AUSTRIA GmbH, A-1030 Wien

Inhalt:
1,0 ml 1 Stift enthält 1ml Lösung, bestehend aus MENTHOL 396,6 mg, KAMPFER (razemisch) 396,6 mg

Hilfsstoffe:
Methylsalicylat und sibirisches Fichtennadelöl

Nicht über 25° C lagern.

Ich hoffe dieser Bericht ist sehr hilfreich für euch.


Ich kann diesen Inhalierstift nur jedem empfehlen!

lg Andreas

Fazit: Ist für jeden empfehlenswert der auch das Problem mit einer verstopften Nase hat

26 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    06.04.2008, 19:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Linda

  • anonym

    27.03.2008, 18:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg rettchen

  • kreinsch2

    25.03.2008, 13:33 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß von kreinsch2

  • Baby1

    25.03.2008, 08:51 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • wm_2006

    24.03.2008, 22:54 Uhr von wm_2006
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und frohe Ostern

  • Rosen

    24.03.2008, 22:28 Uhr von Rosen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • paula2

    24.03.2008, 22:13 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße