Wick Pharma Wilder Apfel Plus C Testbericht

Wick-pharma-wilder-apfel-plus-c
ab 9,07
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von marmer22

Wick Apfel

5
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

s.B

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo alle zusammen. Ich schreibe heute ein Bericht über Wick Wilder Apfel Plus C Bonbons. Ich habe es gestern gekauft und sofort ausprobiert. Ich habe schon viele verschiedene Bonbons gekauft. Diese waren auch nicht schlecht.

Verpackung:

Die Bonbons sind in kleinem Tütchen verpackt. Die Verpackung ist in gelb gehalten. Auf der Vorderseite steht "Wick Plus C". Es ist auch Apfel abgebildet. Auf der Rückseite kann man wichtige Information zum Produkt lesen ( Hersteller, Zutaten, Nährwete usw).

Aussehen, Geschmack und Wirkung:

Diese Bonbons sind nicht zu groß und auch nicht zu klein. Diese Bonbons schmecken nach frische Äpfel. Sie sind fruchtig und etwas säuerlich. Sie wirken nicht so gut wie richtige Arzneimittel, aber nach 2 Stück füllt sich meine Hals etwas besser an. Wick C erfrischt und beruhigt den Hals. Das Apfelaroma hält sich noch lange Zeit im Rachen.

Preis und Inhalt:

Eine Packung kostet 2 Euro und es ist 75g drin. Der Preis finde ich angemessen. Man kann auch billiger kaufen. Man soll immer die Preise vergleichen, um das Geld zu sparen.

Zutaten:

Glukose-Fruktose-Sirup, Citronensäure, Vitamin C, Menthol, Apfelaroma, Farbstoffe: E133, E 160a.

Nährwerte:

pro 100g: 391 kcal, Eiweiß: 0g; Kohlenhydrate: 97g; Fett: 0g.

Hersteller:

Wick Pharma
Zweigniederlassung der Proctor & Camble GmbH
65823 Schwalbach

Meine Meinung:

Wick Wilder Apfel hat mir sehr geschmeckt. Es ist Vitamin C drin. Das finde ich sehr wichtig. Die Wirkung ist gut. Danach kann man wieder frei durchatmen. Diese Bonbons sind lecker und angenehm. Bonbons kann man auch gut vertragen. Diese Packung passt in jede Handtasche rein. Es ist auch für Kinder geeignet. Also, ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.
Vielen Dank fürs lesen, bewerten und kommentieren
geschrieben für Yopi und Dooyoo
Ich wünsche noch ein schönen Tag
bis zum nächsten Bericht
marmer22

63 Bewertungen, 18 Kommentare

  • anonym

    28.02.2011, 20:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • katjafranke

    16.09.2010, 16:38 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG KATJA++++++++++++

  • Humpen77

    01.09.2010, 13:39 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Lieben Gruß

  • Bunny84

    27.05.2010, 22:59 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. Wünsche dir einen schönen Abend. Freue mich über Gegenlesungen meines neuen Berichtes. LG BUNNY84

  • mrwong

    27.05.2010, 20:32 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    hey super bericht von dir :-)

  • Baby1

    24.05.2010, 12:25 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • catmum68

    21.05.2010, 17:46 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • LeonaMercedes

    20.05.2010, 17:11 Uhr von LeonaMercedes
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, freue mich übers Gegenlesen :-)

  • smaragdxxl

    19.05.2010, 14:30 Uhr von smaragdxxl
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Viele liebe Grüße :)

  • Lale

    18.05.2010, 18:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • Cessie47

    18.05.2010, 17:59 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben, liebe Grüße

  • Anton

    18.05.2010, 17:12 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht gefällt mir dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

  • hjid55

    18.05.2010, 17:06 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Janosch89

    18.05.2010, 17:00 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow, schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.

  • sigrid9979

    18.05.2010, 13:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht....Lg Sigi

  • rainbow90

    18.05.2010, 12:26 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Liebe Grüße

  • ronald65

    18.05.2010, 12:13 Uhr von ronald65
    Bewertung: besonders wertvoll

    lg

  • weltenbummler25

    18.05.2010, 12:11 Uhr von weltenbummler25
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wick hab ich schon als Kind geliebt*