Wilkinson Sword Lady Protector Testbericht

Wilkinson-sword-lady-protector
ab 7,88
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lola-marlen

zu wenig rasur

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

meiner meinung nach ist der wilkinson lady protektor
nicht sehr ideal. ich rasiere beine und achseln und bin mit den ergebnissen des lady protectors nicht sonderlich zufrieden.ein vorzug des lady protectors ist allerdings der aloevera streifen über den klingen er lässt den rasierer sanft über das bein gleiten, allerdings gibt es diesen streifen bei anderen rasierern auch. er ist also kein grund den protector unbedingt zu kaufen. auf den klingen befinden sich schutzbügel die keine verletzung, dafür aber eine gründliche rasur verhindern. (ich hab mich damit auch geschnitten)auf meinen beinen bleiben immer stoppel zurück außerdem verstopfen die klingen sehr schnell und auswaschen ist durch die bügel auch nich so einfach. der kopf ist zwar beweglich aber das erwarte ich auch von einem markenrasierer.außerdem ist noch zu erwähnen dass der ladyprotektor durch seine klobige gedrungene form nicht gut in der hand liegt.
letztendlich ist zu sagen dass der lady protector nicht die gewünschte leistung bei viel zu hohem klingenverbrauch erbringt.(mein freund sagt das selbe übrigens auch über den wilkinson protector)

8 Bewertungen